• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

D80 für 399 neu

So, ich habe eine bekommen! Donnerstag letzter Woche bestellt, gestern geliefert. Ich freu mich wie ein Schneekönig! :D

ich hab meine heute bekommen lalalalalalaaaaaaaa *vollfreu* chices device kann ich nur sagen - nun muss ich erstmal bissi die Anleitung studieren *G

Bei Foto Brenner ebenfalls letzte Woche Sonntag bestellt - als kleinen Trost für die Verzögerung wurde ne Kalahari Tasche beigelegt, daher TOP!

Joy

Glückwunsch auch an dich :top:

Tasche war bei mir auch dabei. Die ist sogar recht schön und kostet im Netz auch schon 30 Euro.

Nein, meine vorausrechnung ist leider noch nicht da! :( Hab aber das Set mit dem 18-105mm vr bestellt. kann nur hoffen das Sie das noch lagernd haben.
Welche Speicherkarte benutzt Ihr für die D80?

ah ich seh grad das gibts jetzt in dem Shop auf einmal mit 18-105mm Kit - das war vor 10 Tagen noch nicht der Fall.
@verena3712: der shop hat keine Bestandsanzeige - wenn sie drin ist bekommst sie auch - kann höchstens sein dass es etwas dauert bis Nachlieferung eintrifft, so wars zumindest bei mir weil ich extra noch angerufen hatte weil nach 4 Tagen immernoch keine Vorausrechnung da war.

Speicherkarte: siehe meine Sig *G - voll zufrieden, hatte ich bei meiner FZ28 auch.

Joy

Dann darf ich mal hoffen das Du uns bald mal mit den ersten Bildern hier versorgst:p Ich kann es ja kaum mehr abwarten. Hab bereits die Bedienungsanleitung rauf und runter gelesen, hoffentlich versendet die der Brenner bald

hehe - als ich mit auspacken und zusammenschrauben fertig war wars schon dunkel *GGG
morgen hoffe ich gehts rund ;) (aber nicht zu viel erwarten)

Lg

ich habe das welches du bestellt hast im Kit. Ist meine erste SLR, hatte also noch keines rumliegen.
Für DAS Objektiv hab ich mich nach langem lesen entschieden weils einfach preislich attraktiv ist und es sehr gut sein soll. Den für mich nötigen Brennweitenbereich als Anfänger wird es abdecken - später mal evtl. was "längeres" *G
Beim rumprobieren war die Haptik sehr sehr überzeugend - genau das was ich suchte.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten