Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das gilt nur, wenn man unbedingt ein Belegfoto haben möchte. Will man Qualität, dann stimmt deine Aussage eben nicht!
Ich hänge mal ein aktuelles Bild an das ich mit ca. 3000mm Brennweite gemacht habe
Sorry wenns ne blöde Frage ist, aber wie kamen bei dem Bild die 3000mm zustande? Crop?
Digiskopie und für einen Buchfinken braucht es auch keine 3000 mm um außerhalb der Fluchtdistanz zu sein.
... dann möchte ich auch mal einen Buchfinken sehen ob der dich ohne Tarnung dann so locker ignoriert wie in meinem Fall.....und nein man kann hier nicht näher ran sonst wäre ich vom Balkon gefallen![]()
Vielleicht mal in Parks versuchen, Michael.
Ich gehe mit schwerer Ausrüstung in einen Park um Buchfinken oder andere Singvögel zu fotografieren wenn ich so etwas ganz bequem von zu Hause aus machen kann?
Neoprenhose - Wie sich halt der "kleine Maxi" in 6,5m tiefem Wasser mit Neoprenanzung schwimmend ohne Fotofloss fortbewegt oder möchte![]()
Ich möchte mal sehen wie man in Naturresevaten, wie Neusiedlersee oder Isonzodelta ohne längere Brennweite jenseits von 500mm an FX von den freigegeben Hides an die Vögel rankommt?
Gruß Jürgen