Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Bei 200mm waren ca. 4 von 5 Bilder bei 1/20 scharf!
Bei 200mm waren ca. 4 von 5 Bilder bei 1/20 scharf!
Dein 200mm Tamron macht diesbezüglich keine Probleme?
Konnstest Du das 300PF an anderen Bodies testen?
...Edit: Was mir aber sofort auffällt, ist Verschluss Sound. Wirkt etwas weicher. Vom Geräusch wirkt es leider etwas billig. Oder ich bilde es mir doch nur wieder ein...
Das hat in einem anderen Forum auch schon jemand berichtet, es klänge sanfter. Mir fehlt da wohl das notwendige Gehör, ich kanns nicht sagen ;-)
...Edit: Was mir aber sofort auffällt, ist Verschluss Sound. Wirkt etwas weicher. Vom Geräusch wirkt es leider etwas billig. Oder ich bilde es mir doch nur wieder ein...
- in die Firmware- Updates in meinem o.g. Beobachtungszeitraum wurden wohl seitens der Benutzer mehr Verbesserungen und versteckte Features hinein- interpretiert, als herstellerseitig angegeben und z.T. technisch machbar
In diesem Sinne berichtet bitte über Eure bildlichen Testergebnisse mit den bisher kritischen D750- Kombis und Testbedingungen.