Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Edit: Jedenfalls sollte man, wenn man ohne VR mit einer Verschlusszeit X scharfe Aufnahmen bekommt, mit VR eben scharfe Aufnahmen bekommen mit Zeiten von X plus den versprochenen Blenden .... Egal wie die Faustformel lautet.... Alles andere wäre ein "unlauteres Marketing" des Herstellers und könnte für diesen auch rechtliche Folgen haben....![]()
Wenn es am Verschluss liegen sollte, warum dann nur an einer Cam ?
Wer den ?Wieso nur eine Cam? Es haben sich doch schon mehrere Betroffene geäußert.
Wie man an der letzten Rückrufaktion schon sehen kann, werden in einzelnen Serien Unterschiedliche Bauteile verwendet. Daran könnte es liegen.
Frage mich auch gerade, ob es eine Ausnahme ist oder doch ein Serienproblem der D750?
Frage mich auch gerade, ob es eine Ausnahme ist oder doch ein Serienproblem der D750?
Jeder Stabi, egal von welchem Hersteller - hat bestimmte
Resonanzfrequenzen die zu ungünstigen Ergebnissen führen.
Blöderweise liegen die quer durch alle Marken bei rund um
1/125 sec Belichtungszeit.
Da drunter und da drüber ist so ein Stabi sehr hilfreich, aber
im Bereich zwischen 1/60 und 1/250 versuche ich ihn zu vermeiden.
Egal von welchem Hersteller die Kamera kommt.
Da drunter und da drüber ist so ein Stabi sehr hilfreich, aber
im Bereich zwischen 1/60 und 1/250 versuche ich ihn zu vermeiden.