Ich kann mir ehlich gesagt nicht vorstellen, dass das Objektiv schuld ist. Ich tippe eher auf eine fehlerhafte Kamera.
Die Kamera ist ja schon beim Service. Mal sehen, was die sagen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich kann mir ehlich gesagt nicht vorstellen, dass das Objektiv schuld ist. Ich tippe eher auf eine fehlerhafte Kamera.
Der Händler muss diese zurücknehmen, Rabatt hin oder her.
14 Tage Rückgaberecht ist, glaube ich, gesetzlich geregelt.
Nur bei Online-KaufDer Händler muss diese zurücknehmen, Rabatt hin oder her.
14 Tage Rückgaberecht ist, glaube ich, gesetzlich geregelt.
Ist das ein Online-Händler. Ich werde nichts unterstellen, aber wenn sich der Händler in 2 Wochen meldet und verkündet, "Nikon sagt Nein", dann war's das imho mit dem 14-tägigen Rückgaberecht.der händler wartet jetzt auf eine rückmeldung von nikon....
Ist das ein Online-Händler. Ich werde nichts unterstellen, aber wenn sich der Händler in 2 Wochen meldet und verkündet, "Nikon sagt Nein", dann war's das imho mit dem 14-tägigen Rückgaberecht.
@dreizack: da war ich zu langsam.
Kann ich einerseits verstehen (würde mich auch nerven), andererseits hat es aber auch schon eine Rückgabe-Aktion über Nikon und einen Vorort-Händler gegeben (ich glaube es war Crumbler), die offensichtlich schnell und unkompliziert abgelaufen war. Suche mal nach der Aktion und schreibe ihn an.ist ein ortsansässiger händler. also wenn sich das mit nikon nicht klären läßt, war das definitiv das letzte mal nikon und das letzte mal der händler.
Hallo!
@dergrosseoz: ich habs mal sortiert eingefuegt, dann siehst du, dass scheinbar gerhard23 dein Objektiv nach einem Update erfolgreich verwenden kann...
@Caeso: ad Sigma 50-150: hast du das direkt zu Sigma eingeschickt gehabt?
oder gehts bei dir jetzt noch nicht, aber du planst, es einzuschicken?