Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Die gibts - Das wollen die “Reiter der Apokalypse" den Besitzer (z.B. mir) ja nur nicht glauben...
Da stimme ich Dir zu, ich habe auch so eine im Hause.
Absolut OK.![]()
Die Erwartungshaltung habe ich doch auch. Allerdings ist das für mich eher eine Frage des Prinzips als eine fototechnische Anforderung, denn mit der D7000 käme ich auch in den von dir beschriebenen Situationen klar. Deshalb kann ich auch ganz entspannt abwarten bis es eine Lösung gibt.Andreas, das spielt überhaupt keine Rolle. Selbst wenn es nur 2-5% bei z.B. HDR, Neutralgraufiltereinsatz, Blaue Stunde oder wie auch immer sind. Es sollte doch nicht so schwer sein zu verstehen, das der Bereich von 1 - 8 s fehlerhaft sein kann und das der Nutzer die Erwartungshaltung hegt, das dies beseitigt wird.
@ NASAN , ich glaube dir + freue mich für Dich!
mein Tag wird auch noch kommen!
Stelle doch bitte ein Bild mit den genannten Vorgaben ein, damit wir Dir das glauben können
Gruß
Rüdiger
Ich schon.Ich für meinen Teil erwarte keine 100% Pockenfreie Kamera
Hat denn jetzt mal aktuell jemand gerade eben eine neue D7000 bei A....on oder so gekauft?
So hier mein Beweis. ich seh da beim besten willen keine weissen Pocken.
http://www.katanasoft.de/d7k_test.jpg
Ick hör die ersten schon jammern - da sind ja keine Exifs bei![]()
Ist das nicht realitätsfremd?
Andreas hat es ja schon ein paar mal einbgeworfen. Ein riesiges Problem scheint es ja nicht zu sein. Zumindest sind die engl. Foren liest man ja nichts von dem Problem.
Welcher Anteil deiner Bilder wird denn mit Belichtungszeiten von 2-8 sec aufgenommen? "Nur fotografieren" ist eigentlich genau das was ich mit der D7000 mache.
Wenn es jemandem nicht ums Prinzip geht und er "nur fotografieren" will, dann frage ich mich inwiefern die D7000 das denn wirklich verhindert.
lt. photome ist das Bild knackfrisch und entspricht den Vorgaben (8"/100ISO/f14).
Also, ich hab schon 3 gefunden.
Bin aber noch nicht durch...![]()