Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Nope - ich habe 1.00 drauf - und dabei werde ich es denke ich auch belassen, nicht, dass mit der 1.01 dann plötzlich die Probleme wieder auftauchen. Das Risiko will ich ungern eingehen - man weiß ja nie...![]()
Na, dann kannst du dich ja endlich mal mit realen Fotos statt der Technik beschäftigenAuweia mir ist das Herz fast in die Hose gerutscht - Ende gut, alles gut
Ich freu mich!![]()
![]()
![]()
Nein, nach den ganzen Beiträgen und eigener Erfahrung ist diese Vermutung nicht richtigt
Wie du ja siehst, hast du jetzt trotz V1.00 keine Probleme - es liegt also Nahe, dass der Fehler in der Hardware zu suchen war. Ich hatte offensichtlich eine von Anfang an funktionierende Kamera und es hat sich nach dem Update auf 1.01 nichts negativ verändert.Sicher? Keine Gefahr, dass dann doch Fehler auftreten?
Sodale........
Hab gerade vor 2 Stunden meine Cam mit neuem Sensor bei Nikon abgeholt.
So sah es vorher aus:
Und so siehts jetzt aus (Aus der Hand mal schnell 8 Sekunden ISO 100 zum Fenster raus, es ist 19 Uhr hier in Hong Kong):
Wenn ichs so akzeptiere dann hinterlässt das einen üblen Nachgeschmack.
Ist zwar deutlich besser, aber ich weis nicht.
Das hatte ich noch bei keiner meiner DSLRs, sogar meine alte EOS 300D hat das ohne Zicken gemacht.
Bin ich zu pingelig, oder soll ich morgen noch mal hin?
Ich meine ich mach schon sehr viele Bilder mit ISO 100, F8, 2-8 Sekunden.
Rauschunterdrückung greift ja erst ab 10 Sekunden
Gruss Tom!
....
Ach ja KNiFE, weiße Pixel sind HotPixel, auch bei allen anderen handelt es sich um sonst Garnichts und diese werden immer gemappt.
Zeit- und isoabhängig?Ich denk ja weiterhin das das Defekte in der Mikrolinsenschicht sind.
ich empfehle Ihnen, dass Sie sich ... mit unserem Service-Point in Verbindung setzen, da ich Ihnen von meinem Standpunkt aus leider nicht sagen kann, was im tolerierbaren Bereich vom Service-Point angesehen wird.
Mit freundlichen Grüßen
Nikon Europe Support
Man könnte den Eindruck gewinnen, das Du den Thread nicht vollständig gelesen hast. Die bemängelten Pixel sind auch nach Pixeljustage oder anders ausgedrückt, dem Mapping, weiterhin vorhanden
ich bin für jeden Hinweis dankbar