Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ja, nee ist klar kann ja nicht jeder so schlau sein wie du![]()
![]()
Da habe ich halt bisher genau die andere Erfahrung gemacht, aber halt nur beim Sport mit ISO1600, f2.0-f2.8 und 1/500 oder kürzer. Wenn ich dann noch die nötige, längere Nachbearbeitungszeit (auch als Hobbyfotograf) der Bilder mit einbeziehe, dann packe ich fast lieber an die D700 einen 1,4x TK wie das selbe Objektiv (70-200/2.8 oder 200/2) an der D7100 ohne TK zu nutzen.Formatfüllend aufgenommen seh ich ausser Serienbildgeschwindigkeit keine Vorteile bei der D700 mehr, da sind die Bilder der D7100 einfach detailreicher und ich denke auch in der Dynamik ist etwas mehr drinnen.
Ok, auf den TO passt das ja recht gut. Ich habe es jedenfalls noch nie geschafft, mit meiner Ausrüstung auch nur ansatzweise Wertstabilität zu erreichen, auch nicht mit der D700.Von Altersvorsorge und Geldanlagen war ja nie die Rede. Wertstabilität bei Produkten ist aber durchaus ein Argument, wenn man schon im Hinterkopf hat, das ganze irgendwann vielleicht wieder zu verkaufen.
Dann mach mir mal klar weswegen du die D700 hattest?
Woher hast Du diese Erkenntnis?
JWer immer noch nur seine alte D700 benutzt ist entweder ein hoffnugsloser Nostalgiker, oder er hat die Regeln des Verbrauchers immer noch nicht verstanden...
Einfach nichts neues kaufen, auch wenn das alte noch nicht kaputt ist, das ist ganz schön egoistisch und anti-kapitalistisch. 
Ich laß euch gerne eure D2Xen oder die D700 oder was ihr sonst so habt und nutze sehr gerne mehr D4...
Nennt mich Freak ... aber so isses eben...![]()

D4sseit der D4s. Das weiß doch jedes Forenmitglied![]()
Ich laß euch gerne eure D2Xen oder die D700 oder was ihr sonst so habt und nutze sehr gerne mehr D4...
Nennt mich Freak ... aber so isses eben...![]()
aber ganz locker!ist die Nikon D700 noch aktuell und für den Preis noch auf der höhe der Zeit und kann sie mit aktuellen Kameras mithalten
aber ganz locker!
und genau deswegen sind die gebrauchtpreise manchmal recht happig.