Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Bernhard Queißer schrieb:Keine Frage die 10D von Canon ist ein klasse Kamera.... Die D70 wäre wenn überhaupt dann nur mit der Canon 10D zu vergleichen nicht aber mit der 300D.
Kleiner Tip - vergleicht mal Bilder.... da haben wir 'Fotofans' mehr von.
Fotomacher schrieb:Da kann man doch wie ich finde schon etwas "schwätze", wie der Schwabe sagt...
Ich kann nicht dagegen an, es wird durch dauerndes Vergleichen oder Lesen der guten Nikon-Reviews auch nicht besser, sie erinnern mich eher an das, was ich in 20 Jahren intensiver analoger Fotografie in meinen Bildern sehen konnte.
thonic schrieb:Ich zappel nun hier schon 'ne ganze Zeit lang rum und bin hin und hergerissen von den Features der D70 und den Bildern der 300D - mal sehen ob ich noch mal zu 'ner Entscheidung komme. Es ist wirklich nicht einfach - zumal man sich ja nicht nur für eine 'Knipskiste' entscheidet.... sondern für ein komplettes System, welches in meinem Fall mal kurz mal eben Pi mal Daumen 1700¤ über den Tisch des Herrn wandern lässt.
Gruß Thomas
Fotomacher schrieb:Zum Jahresende gibts ne Neue EOS, die hat dann die Tempo - und Ausstattungsschwächen der D300 beseitigt, kostet nicht mehr als 1000¤, gibts dann meinetwegen auch in schwarz
-Silvax- schrieb:Du machst sicherlich mit beiden Cams nix falsch
SanahTaz schrieb:Fotomacher schrieb:Zum Jahresende gibts ne Neue EOS, die hat dann die Tempo - und Ausstattungsschwächen der D300 beseitigt, kostet nicht mehr als 1000¤, gibts dann meinetwegen auch in schwarz
is das ne offiziell Info, oder nur so ein Gerücht das irgendwo kursiert??
würd mich brennend interessieren, häng nämlich auch grade zwischen den welten 300d und D70
unentschlossene grüße AlexX!!
Samba schrieb:Und die paar Mankos der Einstellmöglichkeiten werden ja in Russland fleissig behoben, etwas Geduld noch, dann werden wir keine wesentlichen Funktionen mehr vermissen.
sandvolk schrieb:kann mit Sicherheit keiner hier heraussehem von welcher Cam die sind.