Es reicht wenn eins von hunderttausend Spritzgussteilen einen kleinen Lufteinschluss o.Ä. hat und schon haben wir so einen Thread hier.Boa ich wundere mich immer wieder wie so was entstehen kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Es reicht wenn eins von hunderttausend Spritzgussteilen einen kleinen Lufteinschluss o.Ä. hat und schon haben wir so einen Thread hier.Boa ich wundere mich immer wieder wie so was entstehen kann.
Es reicht wenn eins von hunderttausend Spritzgussteilen einen kleinen Lufteinschluss o.Ä. hat und schon haben wir so einen Thread hier.
Du sagst es doch selbst, durch einen Materialfehler. Industrieprodukte unterliegen schwankender Qualität, vielleicht war der Kunststoff an diesem einen Teil einfach schlecht verarbeitet.Wie soll sich denn der Knopf durch einen Materialfehler in Luft auflösen?
Seit wann sind Sturzschäden Garantiefälle?
Seit wann sind Sturzschäden Garantiefälle? Wie soll sich denn der Knopf durch einen Materialfehler in Luft auflösen?
Was dahintersteckt sieht doch der Techniker sofort.
Und dann verzieht sich das Teil gleich, so dass ein Spalt nicht nur an der Bruchstelle, sondern auch an der Dichtfläche zur Bodenplatte entsteht. Und der Knopf springt vor Schreck aus der Kamera. Damit der - wie der TO schreibt - im Kamerainneren verschwinden kann, muss die Frontplatte sehr weit vom Spiegelkasten abgespreizt worden sein, denn hinter der Öffnung für den Knopf sitzt seine Kontaktfläche. Wie man es auch dreht, ein Materialfehler erklärt das nicht.Du sagst es doch selbst, durch einen Materialfehler. Industrieprodukte unterliegen schwankender Qualität, vielleicht war der Kunststoff an diesem einen Teil einfach schlecht verarbeitet.
Glaube du verwechselst da grundlegend was. Was du suchst gibts im BaumarktIch seh schon, die D600 eignet sich nicht, um damit Nägel in die Wand zu hauen. Schade.
Ich hab schon zwei davon. Die gab es aber nicht im Baumarkt.Oder du kaufst dir einen Vollmagnesium Body, die sind unkaputtbar wie man hört
In der Tat, das war eine sarkastische Anspielung auf einen gewissen Forenmythos.[...]und bei der Behauptung der größeren Robustheit könnte ein Smiley gefehlt haben.
Wenn da etwas schief sitzt, dann deutet das doch kaum auf einen Materialfehler hin.
Gibt Nikon eigentlich ein maximales Moment an, mit dem der BG montiert werden darf?oder den Batteriegriff zu sehr "angeknallt".
Der ist doch auf der Abb. zu sehen. Vielleicht doch zu fest angeschraubt.
Nach fest kommt ab und dann reisst das Gehäuse an der Stelle.
Grüsse
Klaus