Man sagt dass dieser schwarze Punkt idr nach einem Servicebesuch auftritt. Was diese Kennzeichnung genau...keine Ahnung. Meine Kamera war von ner Messe Dez 2013 ausm Nikon-LKW, also kein Lagerfund. SN 6094.... .
Bei mir und einigen Anderen war dieser Punkt nach dem Verschlusswechsel zu finden. Davor war da keiner. Daw wurde in einem anderen Zusammenhang nachgeschaut. Die Tatsache dass die Verschlussproblematik bis zu letzt nicht aus der Produktion verbannt wurde mache ich daran fest, dass Nikon nicht in neue 600er die dann ja ok wären, sondern gleich in 610er tauscht, wenns hart auf hart kommt.
Woher die Info?
Bei mir und einigen Anderen war dieser Punkt nach dem Verschlusswechsel zu finden. Davor war da keiner. Daw wurde in einem anderen Zusammenhang nachgeschaut. Die Tatsache dass die Verschlussproblematik bis zu letzt nicht aus der Produktion verbannt wurde mache ich daran fest, dass Nikon nicht in neue 600er die dann ja ok wären, sondern gleich in 610er tauscht, wenns hart auf hart kommt.
Wie sind denn die ersten Stellen der Seriennummer, und hat die Kamera einen schwarzen Punkt im Stativgewinde? Wenn letzterer fehlt, dann ist die Kamera mehr als ein Jahr alt.
Woher die Info?