Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
......und, was ist denn gemacht worden, dass alles wieder "PICOBELLO" ist?Meine 600er kam heute wieder an, alles picobello und ES WURDE KEIN SPIEGELKASTEN ERNEUERT. Kurzer Anruf im NPS: das wird nur in seltenen Sonderfällen so gehandhabt. Aha. Again what learned.
Meine 600er kam heute wieder an, alles picobello und ES WURDE KEIN SPIEGELKASTEN ERNEUERT. Kurzer Anruf im NPS: das wird nur in seltenen Sonderfällen so gehandhabt. Aha. Again what learned.
Und "saubere" 16k bzw. 9k (bei mir) widersprechen der Konstruktionsfehlerthese.
Oder gibt es schon positive Meldungen nach der "Reparatur" ?
AF passt aber noch ?
Meine ist heute fertig geworden und morgen abholbereit.
Das steht im Bericht:
...Vorbeugende Massnahmen zur Reduzierung von Staubeintrag und Verwirbelung wurden vorgenommen.
Indem man da, wo der Staub entstanden ist, gründlich reinigt, damit sich der Staub nicht mehr in der Kamera verteilt. Oder indem man den Luftstrom in der Kamera anders lenkt, indem man irgendwelche Öffnungen verschließt. Es gibt viele Möglichkeiten.Ähm..., wie kann man denn vorbeugende Massnahmen gegen Staubeintrag treffen?
Es kritisiert sich umso leichter, je weniger Ahnung man hat. Nikon hat ein Verfahren, um das Problem zu beheben.Die Jungs haben Humor, oder immer noch keine Ahnung warum das Problem ein solches ist.
Das ist eigentlich ganz einfach. Kauf eine, die nicht lange beim Händler herumgelegen hat.Oder gibt es eine Möglichkeit beim Neukauf an eine zu kommen, die das Problem nicht hat?![]()
Du hast aber schon verstanden dass seine Kamera zurzeit lediglich als Begleitung eines defekten Objektivs unterwegs ist? Das hat mit dem Thema dieses Threads nix zu tun.Hm auweh...das klingt ja nicht so tollich hätte meine Kamera ja eigentlich schon gern bei mir...auch wenn reisen bildet
![]()
Meine auch nicht und ich behaupte damit sind wir mehr Regel als Ausnahme.Meine D600 hat nix, vielleicht hatte ich auch nur Glück?