Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Bei diesen Kameras ist was anders als bei den nichtbetroffenen Modellen, das ist doch so offensichtlich wie nur irgend möglich...
Offensichtlich ist das nun wirklich nicht.Natürlich ist Abrieb nichts ungewöhnliches und bei anderen Kameras auch der Fall, aber doch wohl nicht in der Art wie wir es auf den zig Fotos sehen von denen, die Betroffen sind, oder?
Bei diesen Kameras ist was anders als bei den nichtbetroffenen Modellen, das ist doch so offensichtlich wie nur irgend möglich...
Was macht es denn für dich so offensichtlich? Was spricht für Abrieb und gegen eine fehlerhafte Beschichtung oder sich auflösende Dämmmaterialien oder eine Verunreinigung bei der Produktion? Fakt ist, weder irgendjemand hier noch die Servicetechniker hier in Deutschland wissen aktuell wo der Dreck wirklich herkommt. Alles andere ist offensichtlich reine Spekulation.
Und bei wie vielen D600 sieht man bei HDR bei Blende 5,6 Flecken?Diese Flecken machen die Kamera für viel Anwender absolut unbrauchbar, da z. B. kein HDR möglich ist. Denn da sieht man die Flecken bereits ab f5.6 usw.
Diese Flecken machen die Kamera für viel Anwender absolut unbrauchbar, da z. B. kein HDR möglich ist. Denn da sieht man die Flecken bereits ab f5.6 usw.
:
Für mich ist die D600 derzeit daher auch kein Kauf. Auch wundre ich mich darüber, dass von Nikon hierzu keine Aufklärung geliefert wird.
Und bei wie vielen D600 sieht man bei HDR bei Blende 5,6 Flecken?
Mir ging es einfach darum, dass solche pauschalisierenden Äußerungen hier überhaupt nicht weiterhelfen.Diese Flecken machen die Kamera für viel Anwender absolut unbrauchbar, ...
Ja, aber diesen Teil hat trotzdem niemand gelesen:Das wurde hier mehrfach erwähnt.
So viel zu der häufig hier aufgestellten Behauptung, ein solches Problem gäbe es nur bei der D600.Just a reminder that many of the first D800 cameras also had an unusually high amount of oil/dust spots on the sensor.
So viel zu der häufig hier aufgestellten Behauptung, ein solches Problem gäbe es nur bei der D600.
Ja, aber diesen Teil hat trotzdem niemand gelesen:
So viel zu der häufig hier aufgestellten Behauptung, ein solches Problem gäbe es nur bei der D600.
...und jene, die hier mitlesen und nicht zuletzt von den Meldungen und Reaktionen seitens Nikon ihre Kaufentscheidung abhängig machen - wo mir aktuell mindestens 3 Betroffene einfallen.Hier finden sich nur jene wieder die es betrifft.
Die ist doch gereinigt worden. Wie ging es weiter?Meine D600 ist davon betroffen ...
Noch siehts gut aus. Hab aber auch keine weißen Wände fotografiert und seitherDie ist doch gereinigt worden. Wie ging es weiter?