Na, vielleicht lag es ja genau daran das Du keinen Druck gemacht hast. Eventuell lassen die die ganzen unverschämten mit ihren frechen Forderungen und Drohungen extra am langen Arm verhungernEs gibt ja Menschen die sofort mit einem Anwalt drohen oder frech werden, ohne überhaupt vorher irgendeine Reaktion von der Gegenseite abzuwarten. Die würde ich auch, wenn ich in der Serviceabteilung arbeiten würde, erstmal zappeln lassen
![]()
Möglicherweise, aber das sollte nicht das Kriterium für eine Reaktion sein, sondern eine möglichst sachliche Beurteilung und entsprechende Konsequenz. Dass der Ton in der Sache etwas in die eine oder andere Richtung auslösen kann, ist natürlich immer zu beachten.
So.. laut Onlinestatus ist der Rückversand eingeleitet... bin mal gespannt ob ich tatsächlich ne D610 bekomme...
in den Reparaturdetails steht :
Ex-D600 Exchange Camera
Wenn die mir jetz ne D600 wieder schicken, dann verzweifel ich... hab keine Lust die in 5 Monaten wieder einschicken zu müssen....![]()
Stand bei mir auch im Schreiben, der Text weist also daraufhin, dass Du eine neue Kamera (also D610) erhalten wirst.