Danke dir, Nik! 
dir noch alles Gute, damit sich deine Geschichte noch zum Guten wendet, aber das wird schon!

dir noch alles Gute, damit sich deine Geschichte noch zum Guten wendet, aber das wird schon!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Garantie läuft neu ab Lieferung Tauschgerrät! Lg
Garantie läuft neu ab Lieferung Tauschgerrät! Lg
Ich hatte mit Nikon das Thema am Telefon. Mit Auslieferung des Tausch Gerätes erhält man Neuware mit Rechnung und das Datum vom Lieferschein zählt für ein Jahr neue Garantie, Rest Gewährleistung. LG
Ich hatte mit Nikon das Thema am Telefon. Mit Auslieferung des Tausch Gerätes erhält man Neuware mit Rechnung und das Datum vom Lieferschein zählt für ein Jahr neue Garantie, Rest Gewährleistung. LG
Da trügt dich dein Bauchgefühl
Meine ist/war auch eine gebrauchte D600 mit Rechnung auf einen anderen.
Heute habe ich die Info bekommen, dass diese gegen Neuware getauscht wird.
Ob Tausch oder Reparatur / Reinigung ... entscheidet aber Nikon.
Auf jeden Fall bekommst du eine kostenlose Bearbeitung, wenn es sich um das bekannte Problem handelt.
Mir wurde gesagt gibt am Montag eine Lieferung und das keine D600 kommt sondern D610 als Austauschgerät geliefert wird. Bin gespannt und berichte dann ob bei dieser alles passt![]()
Bis vor Ostern soll die neue Cam dann bei mir sein, so wurde es mir zugesichert, wurde aber vom Händler als Prio eingesendet zwecks Beruflicher Nutzung.
Da ich meiner Meinung den Tiefpassfilter mehr als ausreichend mit Luft gereinigt habe, dürften das doch Flecken sein, die sich zwischen Tiefpassfilter und Sensor befinden, oder![]()