Gast_121948
Guest
AW: Nikon D400
15.12.2008
Es gibt doch jetzt die D300s ?
15.12.2008

Es gibt doch jetzt die D300s ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Da kommt ja ne menge dazu dann warte ich lieber mit meinem Kauf warten,
...Wieso sollte sich Nikon das Geschäft mit der D300s selbst vermiesen?
Na und Spekuliert wird ja viel aber mein Fotohändler meinte das da was im Gange ist.
Eine Lektion die ich selbst in meinem noch recht kurzen Leben oft genug gelernt habe: "Unterschätze nie die Dummheit eines Idioten".Warum sollten die im Mai 2010 noch ein "Profibuch Nikon D40" rausbringen?
Wäre ja Jahre zu spät![]()
Die Geschichte ist uralt, das Buch war schon zum Zeitpunkt des D400-D300s-D300x-Glaskugelthreads gelistet.
Nach der D300s ist im DX-Segment ja nicht mehr viel zu holen. Und zwischen D300s und D700 ist auch nicht mehr so viel Platz für weitere Abstufungen der Modellpallette. Es sei denn...
... ich habe letzte Woche eine D700 mit Batteriegriff für 1.934,- EUR gekauft, die Kamera dürfte bald durch einen Nachfolger ersetzt werden. Was wäre, wenn als Nachfolger der D700 eine D800 mit 18-24 MP kommt, die ca. 2.900 EUR kostet? Zwischen dieser Kamera und der D300s (mit ca. 1.250 EUR) wäre dann genügend Platz. Nur für was?
Grüße
Mirko
Wieso sind alle so geil auf Vollformat, wenn es die D700 schon lange gibt?
Ich kann jedes bischen Tele gut gebrauchen und werd bei einer Kamera sicher bei DX bleiben, wenn sie denn kommen sollte.
Wünsche hier:
8 Frames oder mehr für Sport
mehr ISO bei guter Bildqualität wegen Hallen oder sehr schnellen Bewegungen bei zweifelhaften Licht
Beweglicher oder ansteckbarer großer Bildschirm
Video mit AF