kaha300d
Themenersteller
Ich muss sagen, ich bin echt beeindruckt von der D3x.
http://www.dpreview.com/reviews/nikond3x/
Gruß,
Karl-Heinz
http://www.dpreview.com/reviews/nikond3x/
Gruß,
Karl-Heinz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
However, if you can afford the D3X, you will buy yourself the best image detail that's currently on the market and a very versatile photographic tools. We've used it in the studio and on location, for portraits and for sports, in daylight and in dim clubs and and on every occasion we were amazed how easy it was to achieve good results with the camera. Therefore, despite its eye-watering price tag, the Nikon D3X without a shadow of doubt earns itself our highest award.
Schaut nicht schlecht aus. Hier wundert's mich, dass mal die Canon, mal die Nikon crisper ist. Unterschiedlicher Fokuspunkt, oder woran liegt's?
Grüße,
Simon
Schaut nicht schlecht aus. Hier wundert's mich, dass mal die Canon, mal die Nikon crisper ist. Unterschiedlicher Fokuspunkt, oder woran liegt's?
Grüße,
Simon
Ich muss sagen, ich bin echt beeindruckt von der D3x.
Das ist mir auch bei Tests anderer Kameras aufgefallen. Ich glaube, Du liegst mit Deiner Vermutung richtig.
Gruß,
Karl-Heinz
Eine D700x mit ähnlichen Leistungsdaten wie die D3X wäre jetzt natürlich der Knaller für alle Nikon-Fotografen denen die D3X zu teuer ist.
SG Frank
(Den Rauschvergleichen in Abschnittt 31 liegen doch RAWs zugrunde, oder?)
Allerdings wird diese, wenn sie was anzunehmen ist wie ihre kleinere Schwester die Gene der grossen Erbt auch die teuerste im Bunde werden und wohl kaum unter 3000EUR zu haben sein.
Das Rauschen der RAW-Bilder ist ja wesentlich besser als an der A900. Kann man dieses Resultat wirklich nur der Signalverarbeitung zuschreiben oder ist es doch ein etwas anderer Sensor?
(Den Rauschvergleichen in Abschnittt 31 liegen doch RAWs zugrunde, oder?)
...Wenn's der gleiche Sensor wie in der A900 sein soll, wäre es ja zu lustig, wie wenig Sony aus der eigenen Kreation herausholt. Aber sie haben halt nicht die Erfahrung.
Ich denke schon. Jedoch kann Signaloptimierung und Aufbereitung auch schon "vor dem RAW" stattfinden.