Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das mit den Vorbestellungen hat mein Händler auch so in der Art bestätigt, er hat gemeint dass er zunächst ca. 30 D3 und 60 D300 für ganz Österreich bekommt. Von Anfang November hat er allerdings nichts gesagtnac schrieb:Ja ist interessant, hier haben Händler auch schon die ungefähre Lieferfrist von 90 auf 60 Tage runtergesetzt. Ich bin da mal skeptisch und neugierig
Andererseits lassen sich Produktionskapazitäten nicht einfach auf einen Schlag vervielfachen und danach wieder runterfahren und solange wird die D300/D3 jetzt auch noch nicht produziert.
Ja hab ich auch gelesen und das meine ich auch. Das reicht vorne und hinten nicht, um den ersten Ansturm zu befriedigen, wenns ähnlich erfolgreich wird wie bei der D200, aber einfach mal auf die schnelle z.B. ne Million Stk. zu produzieren ist auch nicht ganz trivial. Und wenn man wartet bis man soviele im normalen Produktionszyklus zusammen hat ist der Markt dafür vielleicht schon fast wieder vorbei. Na lassen wir uns mal überraschen. Würde mich über ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk freuen.es sollen 60k/monat D300 und 8k/Monat D3 werden
Neidisch darauf, dass die D300 das ist, was sich alle von der 40D erhofft haben?hellokiet schrieb:was heißt genug stück produzieren? Und für wen? Der Ansturm auf die 40D ist größer als auf die D300 und Canon schafft das irgendwie trotztdem. Und wenn man auf die Preise guckt, zurecht. Die 40D gibts schon neu für 1100Euro. Wenn die D300 rauskommt liegt der Preis der 40D wahrscheinlich schon unter 1000Euro, weil es ja bald weder Cashback gibt. Wenn Nikon schlau wäre, würden sie die Kamera jetzt rausbringen. so können sie keine Kunden locken, wenn andere atraktivere Angebote haben.
Neidisch darauf, dass die D300 das ist, was sich alle von der 40D erhofft haben?
Naja, dann troll mal schön![]()
warum bestellt ihr euch die Kamera vor, wenn die doch erst nächstes Jahr raus kommt. Canon ist da schneller. Zwei Wochen nach der Ankündigung gabs schon die erste Lieferung![]()
Das nenne ich messerscharfe Logik![]()
Ja, und? Dafür waren die Änderungen bei der 40D auch sehr viel vorhersehbarer als bei der D300, daher hatten die Canon-User auch mehr Vorlaufzeit, sich auf das Modell einzustellenhellokiet schrieb:Ich kenne so einige die von heut auf morgen die 40D bestellt haben und die Kamera innerhalb von zwei Tagen in den Händen halten.
Ja, und? Dafür waren die Änderungen bei der 40D auch sehr viel vorhersehbarer als bei der D300, daher hatten die Canon-User auch mehr Vorlaufzeit, sich auf das Modell einzustellen
Im Ernst, was willst du damit sagen? Die einen kündigen ein Produkt früher an (Nikon), die anderen später (Canon; verglichen zum Auslieferungstermin), wieder andere kündigen ihre Produkte am Tag vor der Auslieferung an (Apple). Ob das jetzt für oder gegen welche-Fähigkeit-auch-immer eines Herstellers spricht kann man sowieso auslegen wie man will. Wo ist das Problem?
Hm, kenne ich so nicht. Ich mag meine D80 noch immerhellokiet schrieb:Es ist anders, wenn man weiß dass demnächst was neues und besseres rauskommt, man schimpft nur noch mit der alten Kamera und wünscht sich ne neue in den händen.
Hm, kenne ich so nicht. Ich mag meine D80 noch immer![]()
Ja ja, hast du deine 40D eigentlich auch schon? Oder ists nur Neid?was heißt genug stück produzieren? Und für wen? Der Ansturm auf die 40D ist größer als auf die D300 und Canon schafft das irgendwie trotztdem. Und wenn man auf die Preise guckt, zurecht. Die 40D gibts schon neu für 1100Euro. Wenn die D300 rauskommt liegt der Preis der 40D wahrscheinlich schon unter 1000Euro, weil es ja bald weder Cashback gibt. Wenn Nikon schlau wäre, würden sie die Kamera jetzt rausbringen. so können sie keine Kunden locken, wenn andere atraktivere Angebote haben.
Neidisch darauf, dass die D300 das ist, was sich alle von der 40D erhofft haben?
Kann gut sein, aber nach meinem Wissensstand soll mit der Auslieferung der D3 sogar noch etwas vor der D300 gestartet werden. Würde eigentlich dann auch dafür sprechen, dass man sich nicht wirklich beeilt hat, sondern im geplanten Zeitrahmen die Kameras angekündigt hat.Allerdings gehe ich davon aus, dass Nikon zumindest was die D3 betrifft, sehr bewusst auf eine frühe Ankündigungen Wert gelegt hat. Die Mark III hat hier doch Druck geschaffen, und man wollte wohl vermeiden, dass innerhalb von zwei, drei Monaten noch Leute auf Canon umsteigen, die mit der D3 geblieben wären.
...
Kann gut sein, aber nach meinem Wissensstand soll mit der Auslieferung der D3 sogar noch etwas vor der D300 gestartet werden. Würde eigentlich dann auch dafür sprechen, dass man sich nicht wirklich beeilt hat, sondern im geplanten Zeitrahmen die Kameras angekündigt hat.