Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
hab vorgestern 4 weizen & 1 apfelwein getrunken . dazu lecker wurstsalat gegessen![]()
-->OT
Das interessiert nun wirklich keinen- versuchs mal im Weizen-Äppler-Forum
gruß mora
Die Infos die ich bekommen habe, beziehen sich auf den österreichischen Raum und dort wird die Liefersituation ärger sein, als seiner Zeit bei der D200 und ich kann dir versichern das es auch im restlichen Raum der EU genauso Probleme geben wird!
Hallo,
habe heute die D300 bei meinem Fotohändler vorbestellt. Leider konnte er mir nicht den genauen Lieferzeitpunkt nennen.
Freue mich aber schon Tierisch drauf.
![]()
Ziemlich viel blablabla was? Hab meine D200 ohne Vorbestellung vor 2 Jahren bekommen und zwar 3 Tage nach dem die ersten ausgeliefert wurden, also in der Weihnachtswoche.Warum sollte der Run auf die D300 größer sein als auf die D200 damals. Vielleicht einfach mal abwarten wie es wird.
den wir wissen nicht einmal ob die Kamera was taugt oder nicht!
Abwarten müssen wir so und so, den wir wissen nicht einmal ob die Kamera was taugt oder nicht!
guckst du neidisch aus dem Canonlager rüber?Abwarten müssen wir so und so, den wir wissen nicht einmal ob die Kamera was taugt oder nicht!
Hallo,
habe heute die D300 bei meinem Fotohändler vorbestellt. Leider konnte er mir nicht den genauen Lieferzeitpunkt nennen.
Freue mich aber schon Tierisch drauf.
![]()
Ich denke nur and das Hick-Hack der D200:
- Sensor-Probleme führen zu Lieferengpässen
- Bending zu Justage-Aufwand bei einer neuen Kamera
Heute habe ich es getan und mich bei dem Händler meines Vertrauens vormerken lassen und die D3 verbindlich vorbestellt. Wird 4.300 EU kosten.
Bin mal gespannt, wann sie denn eintrifft.
Ja ist interessant, hier haben Händler auch schon die ungefähre Lieferfrist von 90 auf 60 Tage runtergesetzt. Ich bin da mal skeptisch und neugierigDie Vorbestellten sind aber schon anfang November gekommen, wenn es auch nur ca. 50 Stk. waren ;-)