• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

D300 Vorbestellt

hab vorgestern 4 weizen & 1 apfelwein getrunken . dazu lecker wurstsalat gegessen :top:

Die Infos die ich bekommen habe, beziehen sich auf den österreichischen Raum und dort wird die Liefersituation ärger sein, als seiner Zeit bei der D200 und ich kann dir versichern das es auch im restlichen Raum der EU genauso Probleme geben wird!

Ziemlich viel blablabla was? Hab meine D200 ohne Vorbestellung vor 2 Jahren bekommen und zwar 3 Tage nach dem die ersten ausgeliefert wurden, also in der Weihnachtswoche. ;) Warum sollte der Run auf die D300 größer sein als auf die D200 damals. Vielleicht einfach mal abwarten wie es wird.

Hallo,
habe heute die D300 bei meinem Fotohändler vorbestellt. Leider konnte er mir nicht den genauen Lieferzeitpunkt nennen.
Freue mich aber schon Tierisch drauf.
:D

Kannst Du jetzt Nachts noch schlafen, bei soviel vorfreude? :D

Ich mußte damals bei meiner Cam eine knappe Woche warten...das waren schon furschtbare Tage für mich :ugly:

Gruß
Andreas

Ziemlich viel blablabla was? Hab meine D200 ohne Vorbestellung vor 2 Jahren bekommen und zwar 3 Tage nach dem die ersten ausgeliefert wurden, also in der Weihnachtswoche. ;) Warum sollte der Run auf die D300 größer sein als auf die D200 damals. Vielleicht einfach mal abwarten wie es wird.

Abwarten müssen wir so und so, den wir wissen nicht einmal ob die Kamera was taugt oder nicht!

ricebag.jpg

Abwarten müssen wir so und so, den wir wissen nicht einmal ob die Kamera was taugt oder nicht!
guckst du neidisch aus dem Canonlager rüber? :rolleyes:
Ich denke Nikon war selber überrascht vom Run auf die D200, mal schauen ob sie gelernt haben. Andererseits lassen sich Produktionskapazitäten nicht einfach auf einen Schlag vervielfachen und danach wieder runterfahren und solange wird die D300/D3 jetzt auch noch nicht produziert. Da ist es logisch, dass es eine begrenzte Anzahl Stk. geben wird. Und was solls? Die Kamera wird eher besser mit laufender Seriennummer (Kinderkrankheiten) und bis die neue da ist, macht die alte immer noch super Fotos. Vorfreude ist doch (fast) die schönste Freude.

Hallo,
habe heute die D300 bei meinem Fotohändler vorbestellt. Leider konnte er mir nicht den genauen Lieferzeitpunkt nennen.
Freue mich aber schon Tierisch drauf.
:D

@TOTO72:
Kaufst Du Dir die Kamera um sie zu haben, oder um damit zu fotografieren? :confused:
Du hast, wie ich sehe, eine D200 und eine D40. Sind die schon am Ende ihrer Lebensdauer?

btw: Ich will nie wieder eine Kamera aus dem ersten Fertigungslos.
Das Theater mit meiner F100 hat mir damals gereicht.

Wochen- und monatelang auf die Kamera warten ... hey, das ist ein Gefühl wie bei Pentax :D. Fehlen nur noch die Ankündigung über die neuen Super-Objektive, die im Frühjahr 08 herauskommen....

M-A

Ich denke nur and das Hick-Hack der D200:
- Sensor-Probleme führen zu Lieferengpässen
- Bending zu Justage-Aufwand bei einer neuen Kamera

da warte ich lieber noch 4 Monate drauf und warte, und hol mir dann eine Ausgereifte ;)...

wie bereits geschrieben "mit Laufender Serien-Nummer sind immer weniger Fehler im System"... ;)

Ich denke nur and das Hick-Hack der D200:
- Sensor-Probleme führen zu Lieferengpässen
- Bending zu Justage-Aufwand bei einer neuen Kamera

Und guckst du da - voll das banding bei der ersten D300... Und sowieso, dass ist garnicht die Condoleezzaa, dass ist ganz klar die Monica! :lol: Nur Glueck, dass ihr die Handtasche in China geklaut wurde und nicht unserer Andrea! :o

Da soll mal einer sagen, da gibt's nicht feine 'Threats' hier :ugly:
Wollte eben 'ne Pizza bestellen, bin mir jetzt aber total verunsichert, ob ich das machen soll, darf oder ob sie vielleicht doch angebrannt ist oder zu teuer. Oder garnicht schmeckt und der Itaka womoeglich noch erschossen wird (nich' von mir!!)... Aber, kann mir vielleicht einer hier weiterhelfen?

Und ueberhaupt, D300 Bestellung ist doch einfach schon total langweilig :(

Dieser Thread hat schon doppelt soviel hits: :D

Heute habe ich es getan und mich bei dem Händler meines Vertrauens vormerken lassen und die D3 verbindlich vorbestellt. Wird 4.300 EU kosten.

Bin mal gespannt, wann sie denn eintrifft.

Ja, da bin ich auch gespannt ;)
Und Uebrigens, ich hab's heut' auch getan :eek:

Vorankündigung:

Ich werde meine D300 im Frühjahr 2008, nach dem großen Weihnachtsgeschäft bestellen. :D

Vielleicht ist sie dann schon ein wenig billiger. :top:

Warum sollte man nicht einer der ersten sein ?

Nur weil mancher meint es gäben diese " unsinnihen " Kinderkrankheiten sollte man es nicht tun ?

Ich war bei der 10D -> 20D - 30D - D80 und D200 immer mit unter den erstbesteller und keine dieser Kameras hatte auch nur den kleinsten Fehler.

Aber Einbildung ist bekanntermassen ja auch ne Bildung

WERBUNG
Zurück
Oben Unten