Gast_39660
Guest
Das ist hier mal wieder Haarspalterei auf ganz hohem Niveau
Aber gut zu wissen, falls man mal Poster drucken will.
Btw: Die Bilder finde ich echt spitze. Sind die mit Stativ gemacht?
Ja,aber mit einem wackligen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das ist hier mal wieder Haarspalterei auf ganz hohem Niveau
Aber gut zu wissen, falls man mal Poster drucken will.
Btw: Die Bilder finde ich echt spitze. Sind die mit Stativ gemacht?
.... Im 100%Crop würde man deutliches Rauschen erkennen.
Deshalb entrausche ich meine Makros nach dem verkleinern auf Webgröße und schärfe sie noch einmal nach. Details gehen dabei Normalerweise nicht verloren. Dieses Vorgehen verringert gleichzeitig deutlich die Dateigröße.
P.S. Vielleicht stellt Thomas noch ein passendes nicht entrauschtes 100% Crop ein.
So hier noch mal ein Crop unbearbeitet!Ich finde schon das ein wenig rauschen dabei ist!
Die 50D glättet mehr, eine E-3 rauscht sowieso mehr, die A900 auch, also wenn eine FX-Kamera. Eine gewisse Korn wie bei 400er ASAfilm ist doch nicht störend. Wäre es nicht soll es heissen, ich sehe hier nichts außer ein gutes Bild!?
Eine gewisse Korn wie bei 400er ASAfilm ist doch nicht störend. Wäre es nicht soll es heissen, ich sehe hier nichts außer ein gutes Bild!?