In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
weiß nicht ob diese schon bekannt sind, aber hier sind auch noch high-isos der d300:
http://album.nikon-image.com/nk/default.asp?2&6
http://forums.dpreview.com/forums/readflat.asp?forum=1039&thread=24924078
Hallo
Ich frage mich aber wie offt ein Normalsterbliche mehr als ISO 1600 braucht.
ich vergleiche nicht mit der d3 ....(FF) und die wird gegen die 1DsmkIII untergehen was bildqualität betrifft.....merke beides FF
Entschuldige mal, die ganze Welt schreit nach neuen HighISO Fotos der D300. Und wenn ich welche mache und ins Netz stelle, darf ich mir solche Kommentare anhören. Das ist mir echt zu blöd.![]()
An alle Canon-Fanboys die sich jetzt damit brüsten dass 5D oder Mark III ein besseres Rauschverhalten haben: Lasst es doch einfach bleiben, mit solchen Vergleichen macht ihr euch nur lächerlich...
Ignoriere die Kommentare einfach.
Auf diesen Thread wird sogar schon in amerikanischen Foren verlinkt.
Beim ersten Link finde ich die Fotos nicht?
Und beim zweiten sind es Scans von geprinteten Fotos, oder?
Tut mir leid, für die "normalen" ISO´s hatte ich keine Zeit mehr.
@Puyan, ja ich glaube auch dass die D3 um welten besser ist. Zumindest als ich die Fotos auf dem jeweiligen Kameramonitor betrachtet hatte. Allerdings hatte die D3 vorort noch "Vorserienstandard". Es stand nichmal die Bezeichnung drauf
Achja, einen schönen neuen Prospekt hatten Sie. Nennt sich "Nikon Pro Extra".
Ich würde mal sagen die Bilder sehen grad besser aus als die aus der D300...
--> HAHA @ D300
P.S. darf man hier sowas sagen?
Nikon Pro Extra?![]()
Hallo,
so ganz kann ich die Begeisterung nicht nachvollziehen, mag ja alles besser sein als bei der D200, aber wirklich brauchbar ist das Ganze doch nicht, oder?
Bin zwar kein Profi und viele hier machen bessere Bilder, aber solch verrauschte Bilder möchte ich nun nicht unbedingt haben, oder würdet ihr wirklich diese Bilder als gut bezeichnen?
Grüße
Achim