Hahaha dann wünsche ich mal viel Spass . . .
Ich habe seit 15 Monaten mittlerweile 3 Anträge geschickt und mit jedem verfügbaren Mitarbeiter von NPS telefoniert.
Aber immernoch keine Unterlagen bekommen.
Mein NIKON Point hat mehrfach versucht sich darum zu kümmern. NICHTS
Ich habe diverse NPS wie auch NIKON Mitarbeiter auf Workshops und Messen angesprochen, allgemeiner Konsens: Das kann nicht sein, ich kümmere mich darum ! NICHTS
Sogar mein Lieferant / Hersteller meiner Studioblitzanlagen hat auf einer grossen Auslandsmesse einen NPS-Mitarbeiter angesprochen.
Reaktion und Ergebnis siehe voriger Absatz.
Ich habe mittlerweile einige Beschwerdebriefe an NIKON und an NPS verfasst und versendet, keinerlei Antwort.
Auf der NIKON HP unter NPS steht "Keine Antwort kommt nicht in Frage"
also habe ich hier ein Mail gesendet und tatsächlich habe ich ca. 3 Wochen danach Mitte November einen Anruf erhalten bei dem mir mitgeteilt wurde das meine Unterlagen in der Bearbeitung sind und ich bitte noch etwa 14 Tage Geduld haben solle. Das ist mittlerweile auch wieder rund 4 Monate her.
Tja soviel zum Thema NPS ! ! !
Ach ja, für evtl. Unklarheiten,
1.) Ich verdiene meinen Unterhalt als Fotograf und Bildbearbeiter
siehe:
www.Light-Artist.de
2.) Ich arbeite mit D300, D3, D3x und eine kleine Auswahl an Linsen in meinem Einsatz sind:
600/4.0, 400/2.8, 300/2.8, 200-400/4.0, 200/2.0, 70-200/2.8, 24-70/2.8, 14-24/2.8, 17-55/2.8 DX und noch Einige mehr wie Makros, FB's, PC-E's usw . . . .
Die Vorgaben sollten also erfüllt sein. ;-)
Ich gebe aber die Hoffnung nicht auf das ich irgendwann in diesem Leben in den Olymp des NPS aufgenommen werde um dann auch endlich in den Genuss der Leistungen zu kommen die mir zustehen.
LG
Karsten