Gast_58112
Guest
Und spätestens bei ISO 1600 wirds so richtig grausam....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Nix jetzt gegen dich. Du zeigst ja nur die Beispiele und machst bestimmt nicht solche Fotos bei den Einstellungen![]()
Nix jetzt gegen dich. Du zeigst ja nur die Beispiele und machst bestimmt nicht solche Fotos bei den Einstellungen![]()
Na mit welchen Einstellungen hätte ich die gezeigten Bilder denn sonst machen sollen?? Schon mal die Verschlusszeiten angesehen?
...nicht aber für die D2Xs!
Und bis dahin kaum noch einer mit ISO 100 was anfangen kann. Jaja, die Jugend von heute ...![]()
Jo, 1/2500tel![]()
Na mit welchen Einstellungen hätte ich die gezeigten Bilder denn sonst machen sollen?? Schon mal die Verschlusszeiten angesehen?
Woher nimmst Du diese Weisheit? Weder AA Filter noch Sensor wurden verändert, ich zitiere Tom Hogan:
"The D2xs doesn't change much from the D2x. ...changes include:
Changes to the metering that reflect High-Speed Crop when selected.
An improved EN-EL4a battery (30% more milliamps mean far longer stamina).
ISO values about 800 can now be selected in 1/3 stop values.
The maximum continuous burst numbers have improved dramatically, to as many as 60 frames (up from 35).
AF has been tweaked a bit, with new Lock-On options.
The color LCD is viewable from a larger angle than before.
You can store up to three Custom curves.
You can crop images in the camera, after they've been shot.
A B&W ability has been added.
Camera settings can be saved to the storage card and restored, allowing swapping of settings between cameras.
GPS data now appears on image playback, if active. VR status appears, too.
The D2xs supports Nikon's new Image Authentication software.
Overall, no big changes, but lots of little things that do help getting the most out this camera. "
Beispiel 1 = Luftbildaufnahme! Noch Fragen?
Magst das für mich übersetzen? Hatte nur französisch in der Schule. Aber bitte trotzdem auf deutsch![]()
Gaaanz einfach!
Die D2x kann ISO 100, und das mit Stativ macht tolle Bilder im Dunkeln.
Besser als dieser ganze "High Iso" Quark
Bei all diesen Bildern war keine Bewegung im Spiel!
Sehr spannend, was Du alles weißt.
Du bist also der Meinung, dass ich beim dritten Beispiel auf einem Boot ein Stativ hätte einsetzen sollen? Oder vielleicht beim ersten in der Cesna während wir im Tiefflug mit 320 km/h über die Dünen geflogen sind? Super Idee, warum bin ich da nicht gleich draufgekommen?![]()
Magst das für mich übersetzen? Hatte nur französisch in der Schule. Aber bitte trotzdem auf deutsch![]()
Sehr spannend, was Du alles weißt.
Du bist also der Meinung, dass ich beim dritten Beispiel auf einem Boot ein Stativ hätte einsetzen sollen? Oder vielleicht beim ersten in der Cesna während wir im Tiefflug mit 320 km/h über die Dünen geflogen sind? Super Idee, warum bin ich da nicht gleich draufgekommen?![]()
Wenn du meinst, dass es nicht geht (selbst mit einer D3 nicht) dann ist das genau der Moment, wo man sich sagen muss: Lass ich die Kamera stecken oder bin ich zufrieden mit dem bescheidenen Ergebniss.
Ja, Meister!
Die Dünen Aufnahmen wären auch mit kürzen Zeiten gegangen, wenn man es kann.
Und die Bilder hier, da wäre es total easy gewesen, mit Stativ.
https://www.dslr-forum.de/showpost.php?p=8806354&postcount=42
Und, fals Du es nicht verstanden hast:
Die D2x ist bei 100 ISO in solchen nächtlichen Situationen auf jedem Fall besser als z.B. ein D700
Und... ich weiß wovon ich rede!