Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hi,
wenn man zur D90 einen Batteriegriff kauft, ist das wie "Unibody"-Feeling. Eine D2x erübrigt sich dann....
...wenn man zur D90 einen Batteriegriff kauft, ist das wie "Unibody"-Feeling. Eine D2x erübrigt sich dann...
[x] Du hattest niemals eine einstellige Nikon.
[x] Du hattest niemals eine einstellige Nikon.
Doch. Hättest du mein Post genau gelsesen (si tacuisses.... triffts auch). Seit über einem Jahr benutze ich eine D3Davor eineinhalb Jahre D90 mit (Phottix) Batteriegriff
![]()
Leute gibts...![]()
Doch. Hättest du mein Post genau gelsesen (si tacuisses.... triffts auch). Seit über einem Jahr benutze ich eine D3Davor eineinhalb Jahre D90 mit (Phottix) Batteriegriff
![]()
Ich denke er hatte einfach schon längere Zeit keine D90 mehr in der Hand und hat ganz vergessen, dass einfach alles anderes angeordnet ist.Wieso nutzt du denn die D3 und nicht die D700+BG, sind ja ansich fast gleiche Kameras, und wo doch der BG jede Kamera vom Feeling her zu einer Einstelligen macht, wäre das doch die deutlich günstigere Lösung.
Ich hab die D300 und die D2x und die beiden ergänzen sich perfekt. Also behalt deine D90 und kauf ne D2x dazu
Das ist quasi ne Traumkombi und für den Preis eigentlich unschlagbar.
D90 mit (Phottix) Batteriegriff
Ich hab die D300 und die D2x und die beiden ergänzen sich perfekt. Also behalt deine D90 und kauf ne D2x dazu
Das ist quasi ne Traumkombi und für den Preis eigentlich unschlagbar.Genauso wie für die D2x gilt das auch für die alten Canons. 1D(s)MKI oder MKII waren Profikameras welche heute meiner Meinung nach einfach zu unrecht schlecht gemacht werden.
Diese Aussage stimmt wenn man kein Problem mit dem Rauschverhalten der D2Xs hat, denn selbst bei ISO 100 ist empfehlenswert die Scharfzeichnung im Picture Control Menü auf Neutral, oder noch besser, auf den geringsten Wert, nämlich 0, einzustellen.
LG Wolfgang
Hier schneiden die neueren Modelle - wie zB D700 - deutlich besser ab.
Kauf sie dir. Was besseres gibts für den Preis nicht, bzw macht nicht so viel Spass. Batteriegriffe sind meiner Meinung nach nie wirklich an nen grossen Body rangekommen. MB-D10 macht zwar einiges gut aber ist mit dem Akku in der Kamera schonmal ein grosser Minuspunkt. Von der schlechteren Haptik mal abgesehen.Danke für eure ausführlichen Antworten, aber gemein seit ihr schon, jetzt will ich ne D2xs haben!![]()
Viel Spass. Ich musste auch lange auf meine warten (fast 2Jahre weil ich mir zuerst die D300 gekauft habe) und würde die D2x jederzeit wiederkaufen.Gute Idee, ich fang dann mal zum Sparen an!
Liebe Grüße und nochmals danke!
...Ich habe nie eine schärfere Nikon - Kamera als die D2X erlebt. Halbwegs vergleichbar nahe dran ist vieleicht noch die D70 gewesen....
Wobei man hier fairerweise sagen muss, dass eine D2Xs bei Schärfe = 0 immernoch sichtbar schärfer abbildet, als eine D700 nachgeschärft.
Ja. Viel besser. ISO 400 geht noch so. In Ausnahmesituationen auch noch 800 aber höher würd ich nicht mehr gehn.