argus-c3 schrieb:Ist halt sowas wie früher die F100.
Also genau das Segment wo ich traditionell die Hauptstärke bei Nikon sehe.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
argus-c3 schrieb:Ist halt sowas wie früher die F100.
Also genau das Segment wo ich traditionell die Hauptstärke bei Nikon sehe.
Klickmich schrieb:Ich meine die ersten jpeg´s:
http://www.dpreview.com/reviews/nikond200/page26.asp
Da sehen für mich die D200 Bilder grauer oder dunkler aus als bei der 20D.
Ist das bei euch nicht so???
Tango schrieb:Nikon hat spätestens mit der D200 auch in der Amateurklasse wieder den Anschluß an Canon gefunden. Das sollte auch die Canon-User freuen. Konkurrenz belebt bekanntlich das Geschäft.![]()
argus-c3 schrieb:die D200 ist aber mehr als Amateurklasse.
Cephalotus schrieb:Ich sehs eigentlich ganz anders.
Die D200 scheint eine absolute Traumkamera zu einem für viele hier noch halbwegs "erschwinglichen" Preis zu sein, mit der man sicherlich viel Jahre glücklich sein kann.
Nur wer eben einen Kleinbildsensor haben möchte, oder viel bei ISO 1600 im Dunkeln fotografiert, der wird lieber eine Canon nehmen.
ziagl schrieb:Wenn sie gut funktioniert ist sie hoffentlich auch so gut verarbeitet wie die 350D damit die Amateuere auch bei Nikon so was feines wie bei Canon in den Händen halten können.
-Silvax- schrieb:Aber mehr eine Traumkamera wäre wenn der 20D Sensor in der D200 steckt. Das wäre in meinen Augen das Nonplusultra. Die Bildqualität der 20D und die Technik der D200 das wäre einfach genial. Aber sowas gibts leider nicht.
Tango schrieb:Deinem Kommentar entnehme ich, das du die D200 noch nie in den Händen hattest.
Tango schrieb:Was hast du an der Bildqualität der D200 auszusetzen?
ziagl schrieb:Die 200D ist schon frühzeitig wieder von mir gegangen...
ziagl schrieb:grauenhaft, hast du den test nicht gelesen?
Tango schrieb:Kamst du mit der D200 nicht klar? Die 350D hat doch auch Motivprogramme, oder!?
Cephalotus schrieb:Das Review hast Du aber schon gelesen ?
Er hat ihn wohl auch verstanden...ziagl schrieb:grauenhaft, hast du den test nicht gelesen?
ziagl schrieb:Ok das Bedienkonzept bei Nikon ist eindeutig schlechter, aber zurechtgefunden habe ich mich trotzdem. Motivprogramme verwende ich nicht...
*Horst* schrieb:Er hat ihn wohl auch verstanden...
argus-c3 schrieb:Ich glaub das muß erstmal von englisch auf deutsch übersetzt werden und dann in irgendeinen speziellen Slang der da in dem Dorf wo der ziagl herkommt, gesprochen wird. Aber ob in dem Dialekt der Wortschatz hoch genug ist, damit der arme überhaupt den ganzen review verstehen kann, ist noch nicht raus![]()
Tango schrieb:*hüstel* .. äähmm, das hätte ich an deiner Stelle jetzt auch gesagt.![]()