Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
immer nur original akkus kaufendie sind zwar teuer aber dafür hat man qualität
immer nur original akkus kaufendie sind zwar teuer aber dafür hat man qualität
@ Chris: Hast du eher kleine oder große Hände? Ich hab eher kleine und hab Angst, das mir dann die Kamera zu groß wird![]()
Bis 175€ ist es ja Zollfrei. Mal sehen ob das wirklich so ist.![]()
175 Euro: Reisefreimenge für Einfuhren im Reiseverkehr aus Nicht-EG-Ländern
So, dat Teil gerade bei Amazon bestellt. Hoffentlich ist es noch bis zu meinem Praktikum (->SmalltalK<-) da. Ich durfte ihn sogar in einem Geschäft schon in den Händen halten, und er hat mich sofort überzeugt! Tolle Verarbeitung![]()
Hallo,
ich hänge mich mal einfach hier drann. Ich will mir den Bg jetzt auch kaufen, nur weis ich noch nicht ganz wo. Bei meinem Fachhändler, wo ich auch fast alles gekauft habe kostet er 170 euro (Blöd Markt 189 euro!!!). Nun bin ich, durch "günstiger.de", auf "alphafoto" gekommen (119 euro + 14 euro versand).
Meine Frage: Wo würdet ihr kaufen? Eventuell ganz wo anders? (Ich würde mich freuen wenn ich ihn so günstig wie möglich kaufen könnte, will aber auch keine B-Waare (nicht Neu...) und keinen nervigen Frust....)
Vielen Dank
Mfg, Peter