Da wohl auf die 150€ noch Zoll+Steuer draufkommen, ist es meiner Meinung nach nicht so das Geschäft, trotz Wechselkurs...
... zumal der D-BG2 bei csv nur 153€ kostet.
Gruß
artur
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Da wohl auf die 150€ noch Zoll+Steuer draufkommen, ist es meiner Meinung nach nicht so das Geschäft, trotz Wechselkurs...
Ich bin mit dem BG auch sehr zufrieden. Die Cam liegt mir wesentlich besser in der Hand.Genial gelöst finde ich auch die Möglichkeit eine zusätzliche Speicherkarte sowie die Fernbedienung darin unterzubringen.![]()
Ich hab mich in Ebay für das Orginal entschieden ... auch wenn das Teil im Verhältnis zum Body mit 160 Teuro eigentlich schweine teuer ist.
D-BG2 ist nicht BG-E2
hoffe du hast den richtigen gekauft![]()
das kommt davon, wenn man die heiß gelobte suche (falsch) nutzt
Hat mich schon gewundert ... ich hab bei meiner Canon immer noch die robuste und wesentlich besser handhabbare CF-Karte !!
Das nennt sich Grip-Tape.Ist schwarz weil nur die K10 nen silbernen Auslöser hat.
Besorg Dir mal in nem Sportgeschäft ein kleines Stück Skateboardantirutschzeugs.
Der Verkäufer wusste was ich meinte.![]()
Obwohl es Grip-Tape heisst würde ich dir nicht empfehlen das an zukleben, ausser du bist Massochistisch veranlagt und hast gerne wunde FingerDas ist wie Schmirgelpapier zum aufkleben.
Hab ich nur noch nicht draufgeklebt.