AW: Cullmann Magnesit Beratung
versteh ich jetzt nicht
Wie bei den Benros, gell?![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wie bei den Benros, gell?![]()
versteh ich jetzt nicht
Wenn du dich auf meinen Post auf die Frage wolfsmann beziehst, so ging es um die Grundplatte und die haben doch 3/8 Gewinde oder liege ich da jetzt so daneben?Die meisten Schnellwechseladapter haben 1/4" Anschluss und nicht wie oben behaupted 3/8" (der ist ja eher bei Köpfen gängig)....
...
BLA BLA-streit-streit ... und wann hört ihr auf mit
den ZICKEREIEN und antwortet auf die Frage über
das Nachrutschen?
...
BLA BLA-streit-streit ... und wann hört ihr auf mit
den ZICKEREIEN und antwortet auf die Frage über
das Nachrutschen?
Ich habe keine Frage von Dir über "das Nachrutschen" finden können.
wie verhalten sich diese magnesit kugelköpfe in bezug aufs nachrutschen ? zbsp wenn man schräg nach oben oder unten justiert und dann feinjustierungen vornehmen will, wie präzise sind diese systeme ?
Na hab dir doch den Post im besagten Thread genannt.das würd ich gern von jemandem lesen, der schon erfahrung mit diesem system hat. tut euch doch ned immer so schwer![]()
Na hab dir doch den Post im besagten Thread genannt.
Ist ein Erfahrungsbericht aus erster Hand.![]()
Auf wieviel Seiten willst du denn erklärt bekommen wie "Beim feststellen verstellt sich nix.." in der Praxis äußert.das mag jetzt etwas vermessen klingen, aber "Beim feststellen verstellt sich nix." nunja, ist vielleicht ein klitzekleines bisschen zu kurzich hätte gerne einen ausführlichen bericht, ....