Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Bei mir ist der Bolzen der die Klemme hält gerissen. Dadurch war ein Teil vom Bein nicht mehr fixierbar.
Nun werde ich es nach telefonischer Rücksprache einschicken.
Bekomme ich in so einem Fall eigentlich die Versandkosten erstattet?
Ich finde das Einbein absolut super. Stabil und sehr leicht (Magnesium). Zusammengesteckt hat es 47cm (ohne Kopf) und ausgezogen 146cm, ebenfalls ohne Kopf.
Schade, das ist mir zu wenig. Und so einen Fetten Kopf will ich auch nicht unbedingt mit mir rumschleppen immer. Ich brauch auf jeden Fall 160 bei meiner Größe..
Dann wirds doch wohl ein 3 und zusätzliche ein einbein werden.
@Freaka
Die 66cm sind inkl. dem Kopf.
Beim Kopf handelt es sich um einen "einfachen" Kopf, allerdings bereits aus Alu gefertigt und nicht aus Kunsstoff.
Schöne Grüße
Ich bin mir eigentlich fast sicher das ich das auch getan habe, möglich das es in einem anderen Thread war,Und nachdem einige Leute (ich auch) schon was zu 519 und 522 zu sagen hatten, spricht wohl nicht viel dagegen, wenn Du selbst hier einige Deiner Erfahrungen zum besten gibstNach zwei Monaten solltest Du ja irgendeine Aussage treffen können....
![]()
Bei mir ist der Bolzen der die Klemme hält gerissen. Dadurch war ein Teil vom Bein nicht mehr fixierbar.
Nun werde ich es nach telefonischer Rücksprache einschicken.
Bekomme ich in so einem Fall eigentlich die Versandkosten erstattet?