Gast_85047
Guest
..da ich über ein update meiner grafiksoftware nachdenke würde mich mal interessieren was die beiden für unterschiede haben ?..ausser im preis meine ich jetzt !..oder reicht auch "Elements" ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
..da ich über ein update meiner grafiksoftware nachdenke würde mich mal interessieren was die beiden für unterschiede haben ?..ausser im preis meine ich jetzt !..oder reicht auch "Elements" ?
Wie sieht es bei Elements inzwischen mit 16-Bit-Farbtiefe, Farbmanagement, cmyk etc. aus?eher das neue elements.
Der gefühlte Unterschied ist groß. CS3 läuft schneller, ist noch durchdachter angeordnet. Es bereitet viel Freude. Ob Du es brauchst, kannst Du nur selbst entscheiden. Zieh Dir die 30-Tage-Trial (oder kauf Dir eine Computer/Foto-Zeitschrift, auf der sie drauf ist).würde mich mal interessieren was die beiden für unterschiede haben ?
..um astrologische berechnungen anzustellen und ab und zu mal nen welthit komponieren !Wofür?
...ahh es gibt ne testversion !? ..da werd ich doch gleich mal gucken !Zieh Dir die 30-Tage-Trial (oder kauf Dir eine Computer/Foto-Zeitschrift, auf der sie drauf ist).
F828 Adi schrieb:..oder reicht auch "Elements" ?
Wofür?
Bitte nicht so pampig. Danke...um astrologische berechnungen anzustellen und ab und zu mal nen welthit komponieren !..na WOFÜR wohl ?
pamig ist zumindest bei mir anders !..sorry wenn du´s in den falschen hals bekommen hastBitte nicht so pampig. Danke.
pamig ist zumindest bei mir anders !..sorry wenn du´s in den falschen hals bekommen hast..ich bin hier doch in einem forum wo es um bildbearbeitung und "verbessern" bzw. optimieren von DC fotos geht und dafür benötige ich natürlich auch die passende software..ich habe ein 5´er photoshop version und möchte einige sachen die ich in verschiedeen workshops bzw. manuals gelesen habe gerne nachvollziehen was aber mit meiner version nicht möglich ist weil die dazu benötigten module fehlen oder es dafür nicht gibt !..darüber hinaus mache ich viel mit WEB grafiken und HP erstellung weniger dagegen im vektorbereich ..viele der workshops befassen sich mit der C3 version und da ist natürlich die frage ob diese sachen mit dem 7ér auch funktionieren ! Danke für die ganzen infos ..kann ich also also als fazit ziehen daß der CS3 alles kann was der 7ér kann und noch einiges darüber hinaus ?
. Schade, das in CS 3 kein ImageReady mehr ist.
Gruß Rue