Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
vielen dank für die info.Dietm@rH schrieb:Hallo Scorpio,
schau mal ins Verzeichnis x:\Programme\Gemeinsame Dateien\Adobe\Plug-Ins\CS2\File Formats.
Dort ist jetzt Camera Raw.8bi abgelegt.
MfG
Dietmar
Dietm@rH schrieb:Habe heute Camera RAW 3.1 gefunden und heruntergeladen. Die 350D RAW-Dateien kann man jetzt mit der Photoshop CS2 (Trial)version aufrufen. Nur über die Bridge von CS2 erfolgt die Anzeige noch nicht. Vielleicht findet jemand die Lösung.
Hier der Link: Camera RAW
MfG
Dietmar
Kann ich bestätigen!Dietm@rH schrieb:Camera RAW 3.1 läuft mit PS CS nicht!
tau schrieb:Photoshop CS(8) User mit Camera RAW 2.4 können dann die Dateien nur über folgenden Umweg öffnen: den DNG Konverter in Verbindung mit Camera RAW 3.1 (wenn ich das richtig verstanden hab), also .CR2 -> DNG -> Camera RAW 2.4
[siehe auch > Hier <]
nicht nur "bis jetzt", sondern auch in zukunft nicht. solltest vielleicht doch mal den ganzen thread lesen, sonst schreiben wir hier immer wieder das selbeSimeon schrieb:hallo.
ich hab jetzt nicht den ganzen Thread verfolgt, aber stimmt dass denn jetzt, dass man bis jetzt keine Möglichkeit hat, die RAW-Dateien der 350D mit PS CS zu bearbeiten?
doch, es gibt alternative konverter. die boardsuche hilft dir sicherlich.Dann kann ich mit meinen RAW's absolut nichts anfangen, oder gibt es ausser der Canon Software noch eine Möglichkeit die RAW's zu bearbeiten?
MacManiac schrieb:Was ist denn an CS2 neu?? Ein paar neue Filter und das war's.