Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Die Hälfte meines registrierten Zeugs habe ich gebraucht erworben, es besteht meines Wissens kein Zwang zum Neukauf.
und der Kaufbeleg ist bei so alten Bodies oft auch nicht mehr dabei.
Was für vorteile hätte der Gold-status noch, außer die gratis C&C's?
https://cps.canon-europe.com/ -> Formular ausfüllenwie läuft der antrag denn?
Meine Belege wollte bisher noch niemand sehen.Werden die fehlenden rechnungen zu einem Problem
Garantierte Umlaufzeiten, Ersatz-Equipment falls die Umlaufzeiten nicht eingehalten werden können, siehe auch FAQ und "Terms and conditions" im obigen Link.Was für vorteile hätte der Gold-status noch, außer die gratis C&C's?
Habe auch ein 50/1,4 und beim Check&Clean durfte es bei mir NICHT ins CPS-Paket mit rein
Kommt wohl auch darauf an, wer's macht. Als ich meinen Kram zum C&C abgab und außerdem eine Justage wollte (was eigentlich der Hauptgrund war), hieß es, die sei beim C&C sowieso immer dabei.Ich dachte das Check & Clean würde nicht eine Justage beinhalten, jedenfalls nicht kostenlos.
War das 100er noch innerhalb der 1-jährigen Garantie von Canon?
Ich dachte das Check & Clean würde nicht eine Justage beinhalten, jedenfalls nicht kostenlos.
Ist das sicher? ich kann das nirgends finden, wäre nett wenn Du dafür mal einen Link schreiben würdest.Man bekommt auch noch Rabatte für die Ersatzteile bei einer Reparatur.
Silver = 20%
Gold = 40%
Platin = 60%
Habe auch ein 50/1,4 und beim Check&Clean durfte es bei mir NICHT ins CPS-Paket mit rein
Ist das sicher? ich kann das nirgends finden, wäre nett wenn Du dafür mal einen Link schreiben würdest.
Danke
Grüße
Thomas
wie verhält sich das denn mit den gratis C&C's, muss ich da immer das gesammte equiptment hin schicken, oder kann ich auch nur ein teil meiner ausrüstung hinschicken?
Angenommen ich hätte eine 5Dmk2, 5D; 70-200, 100macro, 24-105, also eine cps-gold mitgliedschaft, könnte ich dann auch nur die 5d und das 70-200 zum c&c schicken?
Angenommen ich hätte eine 5Dmk2, 5D; 70-200, 100macro, 24-105, also eine cps-gold mitgliedschaft, könnte ich dann auch nur die 5d und das 70-200 zum c&c schicken?
hmm... ich hatte letztens als nichtCPSler bei GIMA angerufen und wollte einen Termin zum C&C und Justage ausmachen, da erfuhr ich das C&C nur innerhalb des ersten halben Jahres ab Rechnungsdatum kostenlos sei. Ich hatte mal gehört in Willich läuft das anders !?
Nun überlege ich ebenfalls zum vorhandenen Equipment (5dII+ 4 Platin-Primes) einen Body wie eine 40d oder 50d gebraucht zu kaufen um wenigstens den SilverCPS Status und somit kostenlosen C&C zu bekommen.
Gibt es noch weitere Unterschiede zwischen Silver, Gold und Platinum als Reparatur- Prozente und Zeit ?
Wegen des C&C ist eigentlich kaum einer CPS-Mitglied geworden, ...die Prozente, aber vor allem die Zeit sind der wichtigste "Bonus", den man bekommt!