Abend!
ob dir ein vertragspartner von canon den sensor umsonst reinigt, das glaube ich eher nicht.
mfg Andi
kann ich genau so 100% bestätigen, war bei mir auch so.Moin,
im k.u.k-Land hat's über vier Monate gedauert, bis ich mein Plastikkärtchen im Briefkasten hatte. Die automatisch generierte Mail kam dagegen sehr schnell und die Mail des persönlichen Ansprechpartners aus Wien war immerhin nach knapp 2 Wochen hier... Vermutlich haben die mich als zugereisten Wikinger von der dänischen Grenze enttarnt.
Gruß
Alex
ruf in willich an, die werden dir das bestätigen, oder vielleicht auch ein CPS mitglied der seinen sensor bei einer canon protour reinigen hat lassen....Wo stehtdas geschrieben, dass die Sensorrenigung gratis ist ??
Der von CPS emfohlene Händler in Stuttgart aktzeptiert das nicht (na gut, der Verkäufer wusste auch nicht was CPS ist) und verlangte von mir 61 Euros für die Sensorreinigung.
Hat den jemand der vielen CPS Mitgieder irgendwo ein Stück Papier das diese Aussage bestätigt ?
ob dir ein vertragspartner von canon den sensor umsonst reinigt, das glaube ich eher nicht.
mfg Andi