Kostenlose Reinigung und Justage?
Gruß Astra.
Die bekommst ja auch nur auf deine eingetragene Cam und auf die L-Objektive.
Alles andere musst selber zahlen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Gruß Astra.
Hier meckern viele Hobby-Fotografen über Leute, die sich die CPS-Mitgliedschaft "erschleichen". Aber mal ernsthaft: wofür braucht ihr Hobbyfotografen diese CPS-Mitgliedschaft als Nicht-Profis (für die der Service ja gedacht ist?).
(PS: Nicht ganz ernst gemeint)
Hier meckern viele Hobby-Fotografen über Leute, die sich die CPS-Mitgliedschaft "erschleichen". Aber mal ernsthaft: wofür braucht ihr Hobbyfotografen diese CPS-Mitgliedschaft als Nicht-Profis (für die der Service ja gedacht ist?).
(PS: Nicht ganz ernst gemeint)
Ich hab hier immer so zwischen 10.000,-- bis 15.000,- Euro Zeug rumligen und bin Hobby-Fotograf.
Ich erwarte für mein sauer verdientes Geld einen guten Service! So einfach ist das![]()
Gruß Astra.
... gibt es generell kostenlos:
- Sensorreinigung der Cam im ersten halben Jahr
- Justage die ersten 2 Jahre
Gestern abend den antrag abgeschickt heute morgen bestätigung bekommen![]()
Hast ja auch das entsprechende Profil in Deiner Signatur.![]()
... gibt es generell kostenlos:
- Sensorreinigung der Cam im ersten halben Jahr
- Justage die ersten 2 Jahre
- und das egal ob L oder EF S, 1000D oder 1D.
Naja, die Politik und die Manager machen es vor ... die Wahrnehmung in der Gesellschaft verändert sich wohl etwasSo sehr mich CPS auch reizen würde, so seltsam finde ich es, dass hier ganz offen über den Tatvorgang eines Betruges diskutiert wird.
Hoffentlich kommt bald eine Nachweiserbringung der Beruflichen Tätigkeit als Fotograf (Presseausweis, Redaktionsbestätigung, Handwerkskammer Auszug, 6 Monate Gehaltsabrechnungen etc...
Dann läuft der CPS auch wieder rund, und die sich nicht mit 40 und 400Ds rumschlagen müssen![]()
Kann dich beruhigen, 2- und 3-stellige werden CPS eh nicht bearbeitet, die gehen an eine andere Werkstatt, ich glaube sogar extern und CPS wird derzeit umgebaut, da wird es 3 Mitgliedstufen geben und die werden unterschiedliche behandelt.Hoffentlich kommt bald eine Nachweiserbringung der Beruflichen Tätigkeit als Fotograf (Presseausweis, Redaktionsbestätigung, Handwerkskammer Auszug, 6 Monate Gehaltsabrechnungen etc...
Dann läuft der CPS auch wieder rund, und die sich nicht mit 40 und 400Ds rumschlagen müssen![]()
Wohl gut fürs Ego.Ich weiss nicht, warum alle so g*** auch CPS sind, .....
Kommt mal runter, Leute. Der Betrug mit erhaschten Seriennummern ist zwar völlig daneben, aber CPS ist doch eh kein echter Profiservice sondern ein Marketinginstrument.Nikon macht es richtig, man muss alles nachweisen, so sollte es machen und so einen bullshit wie, ich habe doch ne Ausrüstung für 10k Euronen, ich will genauso behandelt werden, ist absolut daneben, solche Personen haben den Sinn von CPS oder NPS nicht begriffen, es ist ein Servive für Berufsfotografen und nicht für Hobbyfotografen.