Hüllen sich in Schweigen in WillichWas sagt Canon denn dazu?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hüllen sich in Schweigen in WillichWas sagt Canon denn dazu?
Sorry, aber da würde ich mal nachhaken bei sich eine Antwort bekomme. Bei sowas muss man auch einfach mal lästig sein.Hüllen sich in Schweigen in Willich![]()
Na was erwartest du denn? Das eine Linse die Neu 450€ kostet auch noch außerhalb der Garantie und Gewährleistung kostenlos repariert wird? Canon ist nun nicht die Caritas und möchte schließlich auch Geld verdienen. Ich finde eine Reparatur innerhalb von 3 Tagen schon echt gut. Immerhin zahlst du nichts extra für den Platin Status.Ich war letzte Woche noch da und hab die defekte Blende
eines 2.8/100mm Macro tauschen lassen.
Die Reparatur wurde regulär berechnet, keinerlei
"Teilkulanz zu unseren Lasten" wie das früher oft vorkam.
Das einzige was übrig blieb war eine Reparaturzeit von 3 Tagen.
Na was erwartest du denn? Das eine Linse die Neu 450€ kostet
auch noch außerhalb der Garantie und Gewährleistung kostenlos
repariert wird?
Ich kann dich schon verstehen, andererseits kann ich auch Canon verstehen.Aus der Gewährleistung ist sie nur sehr knapp raus, ist frei
von äusserlichen Gebrauchsspuren, wurde nur im Studio vom
Stativ eingesetzt. Und garantiert nie fallen gelassen, ausser
mir hat die keiner angefasst.
Bei einer recht jungen Optik die nach Vitrine aussieht
und einen internen Schaden aufweist würde ich mich als
Platinum Member dann aber sehr gerne positiv überraschen
lassen, um es mal so zu sagen.
Das deine Optik absolut neuwertig aussieht, glaube ich
dir. Genauso das sie dir nie herunter gefallen ist. Aber
was glaubst du wieviele Leute da hinkommen und genau
das behaupten, obwohl sie runter gefallen ist?
Wird die Mitgliedschaft automatisch verlängert?
Oder muss ich das etwas tun?
Mit welchen Kosten und Zeiten muss man als Gold-Member rechnen, wenn man ein älteres Objektiv zur Justage einschickt?
Nun wird das aber für nicht Gold-/Platin-Member Geld kosten - wenn ich aber eine falsch justierte Kamera /Objektiv, etc. zurückbekomme - kann ich dann das Geld zurückfordern oder Nachbesserung verlangen?
Ja klar ist es das. Ist halt eine Dienstleitung, auf deren einwandfreie Ausführung man auch eine Gewährleistung hat.Ich denke das wird in Deutschland gesetzlich geregelt sein.
Wenn ich mich beim CPS einlogge, dann steht da Mitgliedschaft bis Ende 2013.
Aber eigentlich ist meine Ausrüstung ja noch gültig...
Wird die Mitgliedschaft automatisch verlängert?
Oder muss ich das etwas tun?
Wäre nett wenn jemand die Antwort wüste!
Wie oft pro Jahr kann denn ein Gold-Mitglied seinen Sensor reinigen lassen?
Sooft er will. Nur ist es nach dem 2. mal nicht mehr kostenlosWie oft pro Jahr kann denn ein Gold-Mitglied seinen Sensor reinigen lassen?
Sooft er will. Nur ist es nach dem 2. mal nicht mehr kostenlos![]()