Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
powermaxi2000 schrieb:Glückwunsch ist bei mir auch so
(die Suchfunktion wird dir helfen)
Lösung: keine !
canbo schrieb:die suchfunktion hat auch nicht geholfen !
canbo schrieb:drecksdrucker.... hatte bisher anstandslos an meinem Laptop funktioniert
Claudius-Drusus schrieb:Nix Drecksducker.
Wahrscheinlich benutzt Du dasselbe USB-Kabel des Druckers abwechselnd am PC und Laptop.
Genau darin könnte die Ursache liegen.
Verwende ein neues USB-Kabel und das dann exclusiv nur am PC.
Ist das der mobile Drucker mit Akku?
Dann könnte eine weitere Ursache in Betracht kommen: Die Akkuleistung ist zu gering. Maßnahme: Akku laden.
VG
Guido
Genau da liegt der Hase im Pfeffer! Jedenfalls wars bei meinem genauso.ac.meikel schrieb:Hallo,
wieoft steht der Drucker unter Systemeinstellungen > Drucker drin?
Da wird meist bei jedem Anschliessen ein neuer angelegt, zumindest wenn ein anderer USB Port genutzt wird.
Einfach mal alle rauslöschen, neu anstöpseln!
Eventuell im Druckprog. auf die korrekte Schnittstelle einstellen.
Gruss meikel
basco schrieb:Genau da liegt der Hase im Pfeffer! Jedenfalls wars bei meinem genauso.
Das wird's sein. Bei meinem CP-100 war es zumindest genau so.ac.meikel schrieb:Hallo,
wieoft steht der Drucker unter Systemeinstellungen > Drucker drin?
Da wird meist bei jedem Anschliessen ein neuer angelegt, zumindest wenn ein anderer USB Port genutzt wird.
Einfach mal alle rauslöschen, neu anstöpseln!
Eventuell im Druckprog. auf die korrekte Schnittstelle einstellen.
Gruss meikel
jar schrieb:das ist bei mir auch, wenn ich nicht die RICHTIGE USB wähle ! also wenn er nicht in der Installations USB steckt, dann druckt er auch nicht !
muss immer drauf achten es in die Inst USB zu stecken, dann druckt er
HOSTI schrieb:Hi nochmal,
die Sache mit dem 'Richtigen USB' Port ist bedingt Tinnef.
Wurde ein Gerät an einem Port erkannt werden die Treiber für diesen Port installiert. Steckt man das Gerät in einen anderen Port wird die Hardware wieder als neu erkannt und es werden die Treiber auf diesen Port erneut installiert.
Desshalb gibts auch die nette Aufforderung 'Bereits installierte Treiber installieren ?'
Gruß Benno