Danke, da bediene ich mich gern heute abend

Eine Bitte nach dem Motto "kleiner Finger... ganze Hand"

Gruß
ewm
Edit: so, jetzt habe ich die Win- Version. Ging sehr flott. Danke!
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Habs mal angetestet, das Munki-Profil ist im Vergleich zu i1Pro + basiccolor display bei mir auch etwas kühler, ist aber nichts Weltbewegendes. Auch sonst ist das Profil ok. Die Farbräume der beiden Profile sind sehr ähnlich, nur wegen dem Weißpunkt ein Stück zu einander verschoben, schöne Graubalance.Ein Vergleich wäre schon mal interessant.
Bitte auch mal die Monitorkalibrierung testen. Da kalibriert mein CMunki deutlich "kühler" als mein DTP94 mit Quato iColorDisplay. Eigentlich wollte ich auch das künftig mit dem CMunki erledigen.
Ich habe den zweiten auch gleich mit abgerubbeltAuf dem Canon-Papier läßt sich der Affe kaum schieben. Habe mir schon einen der Gumminöppel abgerubbelt (muss ich wieder festkleben). Wie macht Ihr das? Was mache ich falsch?
Nein, das ist in den allermeisten Fällen vollkommen unpassend.Dabei sehe ich gerade in der Hilfe man sollte D50 für Druck usw, nehmen.
Ist das richtig?
"Luminanz über LUT" sollte dort optimalerweise deaktiviert sein.Haben die Versionseinstellungen unter Einstellungen noch eine Auswirkung?
Eine Snow Leopard kompatible Softwareversion ist jetzt übrigens draussen.
Colormunki wird erkannt (in den Systemeinstellungen mit Serial - Grüne Lampe ist an). Ich starte Colormunki Photo, er sagt dass ich aktivieren soll, ich klicke drauf, oben steht "erkannt" und "aktiviert" - dann bleibt das Fenster aber stehen mit der Auswahl "Register" und "Schliessen". Unter Windows geht es zu und die Software startet korrekt.
$ /Applications/ColorMunki\ Photo/ColorMunki\ Photo.app/Contents/MacOS/ColorMunkiPhoto
[266:-1600760576] - __XRDeviceCenterInit
[266:-1600760576] - XRDeviceNotificationCenterInit
[266:-1600760576] - XRDeviceNotificationCenterAddObserver
QMetaObject::connectSlotsByName: No matching signal for on_btnClose_clicked()
QMetaObject::connectSlotsByName: No matching signal for on_btnMinimizeWindow_clicked()
Thu Oct 15 21:43:59 macn.local ColorMunkiPhoto[266] <Error>: kCGErrorIllegalArgument: CGSOrderWindowList
Thu Oct 15 21:43:59 macn.local ColorMunkiPhoto[266] <Error>: kCGErrorFailure: Set a breakpoint @ CGErrorBreakpoint() to catch errors as they are logged.
QMetaObject::connectSlotsByName: No matching signal for on_chkLuminance_stateChanged(int)
QLayout: Attempting to add QLayout "" to MonitorCalibrationIndicatorWindow "", which already has a layout
onControlResponseCallback
QLayout: Attempting to add QLayout "" to MonitorCalibrationIndicatorWindow "", which already has a layout
QMetaObject::connectSlotsByName: No matching signal for on_chkVisualCheck_stateChanged(int)
QMetaObject::connectSlotsByName: No matching signal for on_chkConfigureDTP_stateChanged(int)
Spotlight sucht standardmässig nicht in Systemordnern. Eine Möglichkeit ist, sich in die Library durchzuklicken, erst dort den Suchbegriff einzugeben, und unter "Druchsuchen" --> Library zu wählen.Vorher nur die alte Version unter Programme gelöscht, da ich mit der Spotlight- Suche nirgens mehr was zu Colormunki oder Xrite gefunden habe.