• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema Cliffs zarte Blumenwelt

kwl_bs: Ne ne... ist ein FAKT! :)

126
IMG_5773-forum.jpg

127
IMG_5839-forum.jpg

yaguna:
Jeder positive Kommentar, oder auch nur jede Sekunde die man ein Bild von mir anschaut, ist ein tolles Kompliment für ein Hobby Fotografen der das einfach aus Leidenschaft macht und dabei viel Freude hat! :)

Also ich verweile ganz sicher länger als eine Sekunde bei deinen Bildern und kann mich nie satt sehen daran.

Die Pilzbilder sind wieder der Oberhammer.
Perfektes Licht, perfekte Perspektive und grandiose Farben.
Die Schärfe ist auch immer fantastisch.

Als "Hobby Fotograf" würde ich dich ganz sicher nicht mehr betiteln.
Da steckt schon viel mehr dahinter.

Tschüss
Sabine

Blümchen und sowas sind echt nicht meine Welt. Aber dass was du hier ablieferst ist absolut fantastisch:eek::top:
Vllt. sollte ich mal demnächst rausgehen und mit etwas weiter geöffneten Augen durch die Wälder und Wiesen spazieren. Mit etwas Glück gelingen auch mir solche tollen Aufnahmen.

mincki: Na desto länger, umso besser natürlich :cool:
Ganz lieben Dank.. einfach schön solch Kommentare!

waltherHB: Das ist doch schön zu lesen. Toll wenn ich dich mit meinen Bildern ein wenig in die Pflanzenwelt locken konnte/kann :D
Es ist auf jedenfall mal was anderes... man entdeckt ganz neue Welten und Einsichten :top:

128
IMG_9476-forum.jpg

129
IMG_9446--forum.jpg

128 finde ich ganz besonders toll. Die Farben im Zusammenspiel mit der Biene und der Blüte sind einfach ein Traum. Habe mir deine Bilder schon oft angeschaut, aber das musste jetzt einfach mal gesagt geschrieben werden.

Celler: Schön das ich genau mit diesem Bild dich dazu bewogen habe etwas zu schreiben :) Mir gefällt das Bild nämlich auch extrem gut und überzeugt mich auch vor allem von den Farben und dem Bildaufbau :cool: Danke also nochmal :top:

132
IMG_7997-forum.jpg

133
IMG_8697-forum.jpg

Deine Bilder sind der absolute Wahnsinn! Du machst hier wirklich großes Kino. Großen Respekt dafür :top:

Wie lange sitzt du durchschnittlich so an der Nachbearbeitung eines Bildes?

Nr 127 und 134 sind sich aber sehr ähnlich ;) dennoch gefallen mir beide sehr gut.

Lustig, 128 zählt jetzt nicht so zu meinen Favoriten. Da finde ich 132 oder eben auch 134 viel interessanter :)

Shiny :eek:.. Herzlichsten Dank!!!!! :top:
Ehm.. naja... unterschiedlich. Ich denke mal so grob geschätzt 15-30min, wenn das Bild aber ein Stacking ist, dann natürlich länger.

lizz: Ja die sind sich ähnlich, aber man kann ja auch mit dem gleichen Motiv verschiedene Stile umsetzen und verschiedene Perspektiven zeigen :D

Hehe.. so hat jeder seine Favoriten. Kann ja auch nicht jedem das selbe gefallen, wäre ja langweilig :cool:

136
IMG_0195-forum.jpg

137
IMG_2914-forum.jpg

Hallo Cliff

Ich habe dir im Faceb..k schon geschrieben das ich deine Bilder SUPER finde - sind echt schöne Arbeiten die man gerne auch an der Wand hätte.:top:TOP
Die letzten sind ja Hammermäßig!

LG Figo

figo62 Ach du bist das.. cool! :) Freut mich das dich meine Bilder interessieren :cool:
Also meine Mutter hat schon paar Bilder an ihre Wand.. alles möglich :D

143
IMG_2376-forum.jpg

144
IMG_9729-forum.jpg

Also 144 einfach WOW - TOLL! Meinen Respekt hast du dazu, ich finde deine BEA sehr schön und ausgeglichen zu den Motiven. Alles Stimmig!

LG Figo:)

Vilerala: Besten Dank :) Ich denke aber das vieles von der Bearbeitung her so aussieht, natürlich muss das Grundfoto schon stimmen.

figo62 Dankeschön Figo. Versuche auch immer durch meine BEA die Motive in das richtige Licht zu rücken :cool:

145
IMG_1048-forum.jpg

146
IMG_1098-forum.jpg

Hi cliffi!

Wow, wieder suuuper schöne Bilder dabei!:):top:
Danke fürs zeigen!

Absolutes Brett finde ich aber das Schneeglöckchen (139/140),
Hammer!:top::top: Wirklich ein Traumhaft schönes Bild,
das sehr malerisch und märchenhaft wirkt, echt große Klasse!!:angel::)

VG kwl

WERBUNG
Zurück
Oben Unten