Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Bearbeitest du viel nach? Welche Programme nutzt du und welche Ausrüstung zum Fotografieren?
Wie gesagt, mir, dir muss es gefallen, das ist die Hauptsache.![]()
Und ich habe auch gar nichts dagegen, wenn sie anderen gefallen![]()
Vielen Dank für die Infos. Wenn ich deine Aussagen zur Bearbeitung mit denen aus anderen Threads vergleiche muss ich mich wogl etwas mehr mit Luminanzmasken beschäftigen.
Ich habe noch keine wirklich gute One-Click-Lösung für die Schärfung gefunden.
Wer da einen Tipp hat: immer her damit![]()
Web Sharpener als PS-Plugin.
Habe ich mir als Aktion mit Shortcut gebastelt, die Deckkraft der jeweiligen Ebenen wird in der gleichen Aktion auf meist verwendete Standardwerte angepasst. Zu ca. 90% bin ich in 5sec fertig...
Ja klar. Viele Wege führen nach Rom. Es ist nicht so, dass man da am Anfang mal eben eine Action reinlädt, einmal clickt und dann macht es "Peng".
Es ist eher eine Art Baukasten, den man an die Hand bekommt.
Die Schärfungskripte von Tony greifen mit den Standardeinstellungen mMn auch zu stark ein. Als Ausgangsmaterial sind die erzeugten Ebenen
aber ziemlich gut. Man muss sie halt manuell verfeinern. Ich habe noch keine wirklich gute One-Click-Lösung für die Schärfung gefunden.
Wer da einen Tipp hat: immer her damit![]()