Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Master of Disaster schrieb:Fash-Speicher ist einfach nicht so zuverlässig wie Festplatten![]()
Es Gibt auch die Microdrives im CF II - Formfaktor, das sind kleine Platten![]()
Master of Disaster schrieb:Wenn du 2 GB brauchst, würd ich 2 1er Karten nehmen![]()
Es kann immer mal passieren, dass Flash-Speicher freckt :wall:
Fash-Speicher ist einfach nicht so zuverlässig wie Festplatten![]()
pgs schrieb:Hmm, wären dann nicht vier 512 MB-Karten /noch/ sicherer?
scnr + mfg, pgs
Das, was Du brauchst und bezahlen kannst oder willst. Bei RAW sind 1GB-Karten sehr schnell voll, falls Du schonmal längere Fotosessions machst.ben-pen schrieb:Ist das empfehlenswert?
Mir bisher (seit 2003) nicht. Eher werden die Karten regelmäßig ausgemustert bzw. zu Ersatzkarten degradiert, da sie mir zu klein werden und damit das Handling zu umständlich ist. Nach Umstieg von der 10D auf die 20D waren mir meine 512MB-Karten zu klein, und seitdem ich 2*2GB (1*CF und 1*SD) in der Kamera habe musste ich mich schon öfters zurückhalten, um nicht nicht noch ein paar 2GB-Karten zu ordern. Es macht einfach mehr Spaß, wenn man nicht mehr auf die Karten aufpassen muss, weil sie bis zur nächsten längeren Fotopause reichen.ben-pen schrieb:Falls die Karte mal sein Geist aufgibt....Ist das schon jemanden passiert?
Master of Disaster schrieb:Fash-Speicher ist einfach nicht so zuverlässig wie Festplatten![]()
Es Gibt auch die Microdrives im CF II - Formfaktor, das sind kleine Platten![]()
ben-pen schrieb:Ich brauch die für den Urlaub und ich habe keine Möglichkeit die Bilder irgendwo (ImageTank ...) zu sichern. Also MÜSSEN die Karten halten.