AW: EXILIM Pro EX-F1 - Erfahrungen/Testberichte gesucht - Wie gut ist die High-Speed
Wahrscheinlich werden keine 64-Bit Treiber angeboten.
Merci für die schnelle Antwort.
Habs auch relativ schnell begriffen was du mir gesagt hast, leider funktionierst immer noch nicht. Ich hab auch vergessen zu erwähnen, das ich win xp 64 und win vista 64 benutze und die setup nur ausfürhen kann wenn ich in kompatibilitätsmodus geh und xp einstelle, da er am anfang der setup gleich sagt, das das os nicht kompatibel ist.
Dann kann ich auch die setup.exe starten und durchfürhen, aber zum schluss bekomm ich eine Fehlermeldung:
The wizard was interrupted before EX-F1 Control could be completely installed.
Your system has not been modified. To install this program at a later time, please run the setup again.
Zu deutsch: Installation wurde abgebrochen und end fertig installiert.
Wenn ich jetzt aufs Installationsverzwichnis wechstel, ist die exe zu finden, kann sich aber nicht starten, da er dann sagt:
Winusb.dll nicht vorhanden.
wenn ich jetzt bei dem Setup von ex-f1 control auf finish drück, löscht er den ordneer und die exe wieder.
Das Problem könnte sein, das Win64 ein anderes Systemverzeichnis als win32 hat. Das weiß ich aber nicht genau.
Auf dem Laptop von meiner Freundin hab ichs schon zum laufen gebracht, die hat Win xp 32 bit
Evtl kann mir ja noch jemand helfen.
Danke schon mal
Wahrscheinlich werden keine 64-Bit Treiber angeboten.