• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Kamera Casio Exilim Pro_F1

AW: EXILIM Pro EX-F1 - Erfahrungen/Testberichte gesucht - Wie gut ist die High-Speed

Merci für die schnelle Antwort.
Habs auch relativ schnell begriffen was du mir gesagt hast, leider funktionierst immer noch nicht. Ich hab auch vergessen zu erwähnen, das ich win xp 64 und win vista 64 benutze und die setup nur ausfürhen kann wenn ich in kompatibilitätsmodus geh und xp einstelle, da er am anfang der setup gleich sagt, das das os nicht kompatibel ist.

Dann kann ich auch die setup.exe starten und durchfürhen, aber zum schluss bekomm ich eine Fehlermeldung:

The wizard was interrupted before EX-F1 Control could be completely installed.
Your system has not been modified. To install this program at a later time, please run the setup again.

Zu deutsch: Installation wurde abgebrochen und end fertig installiert.
Wenn ich jetzt aufs Installationsverzwichnis wechstel, ist die exe zu finden, kann sich aber nicht starten, da er dann sagt:

Winusb.dll nicht vorhanden.

wenn ich jetzt bei dem Setup von ex-f1 control auf finish drück, löscht er den ordneer und die exe wieder.

Das Problem könnte sein, das Win64 ein anderes Systemverzeichnis als win32 hat. Das weiß ich aber nicht genau.

Auf dem Laptop von meiner Freundin hab ichs schon zum laufen gebracht, die hat Win xp 32 bit

Evtl kann mir ja noch jemand helfen.

Danke schon mal

Wahrscheinlich werden keine 64-Bit Treiber angeboten.

AW: EXILIM Pro EX-F1 - Erfahrungen/Testberichte gesucht - Wie gut ist die High-Speed

Wenn man sich den Link von Kizu ansieht (Übersetzung der japanische Seite durch Google) http://translate.google.de/translate?u=http://dc.casio.jp/&sl=ja&tl=de&hl=de&ie=UTF-8
sollte doch jedem auffallen, daß die Software für 32bit Systeme ist. Dann ist bei 64bit erwartungsgemäß mit Problemen zu rechnen, vor allem bei der Treiberunterstützung. Da funktionieren nämlich normalerweise nur korrekt signierte Treiber. Eventuell gibts ja noch irgendwelche Tricks um das auszuhebeln. Mal Google bemühen würde ich empfehlen.

Es werden derzeit nur 32Bit System unterstützt! Bitte verschont eure 64Bit System mit den versuchen die Software zum laufen zu bringen, ihr könnt eure Systeme damit zum erliegen bringen.

Es werden derzeit nur 32Bit System unterstützt! Bitte verschont eure 64Bit System mit den versuchen die Software zum laufen zu bringen, ihr könnt eure Systeme damit zum erliegen bringen.

Würde ich auch eher von abraten. Die Gefahr daß nach solchen Sachen das System nicht mehr vernünftig läuft, wäre mir zu hoch.
:ugly:

das war ein Link zu einem WLan-Printserver...
den kann man an die Kamera per USB kabel anschließen...
neuer Link: http://www2.hardwareversand.de/2VJ-2kMte5BSKQ/articledetail.jsp?aid=22298&agid=800&ref=105

auch ganz witzig: Discovery channel Time warp...
http://www.youtube.com/view_play_list?p=9A7377D11F047397&annotation_id=annotation_135363&feature=iv

Zuletzt bearbeitet:

Und was soll dann mit der Camera an nem Printserver gehen????
Nicht weil das Teil einen USB-Port hat, kann es mit allen Geräten umgehen die auch einen USB-Anschluß haben. Das Teil ist nur dazu gedacht einen USB-Drucker per WLAN ins Netzwerk zubringen, damit alle PCs im lokalen Netz auf diesen Drucker Druckaufträge schicken können.
Du kannst auch nicht einfach mit nem stinknormalen USB-Kabel zwei PCs verbinden, oder einen Bluetooth-Stick an den USB-Port von nem Drucker stecken und dann erwarten, daß Du per Bluetooth drucken kannst.

Dafür eignen sich sonst aber die WiFi SD Karten sehr gut ;-)

Zum übertragen der Bilder auf den PC mag es gehen, aber mehr glaube ich nicht.
Also zumindest PC-Control wird damit wohl nicht funktionieren. Dann kommt noch dazu, daß es diese Karten meines Wissens nur bis 2GB gibt und wer möchte schon mit so ner Zwergenkarte rumrennen. Für 60 FPS-Serien sind die auch kaum geeignet.

Die Karten gibt es inzwischen auch bis zu 4GB und ermöglichen den direkten Upload auf flickr und konsorten. Mit den 4GB Karten werden auf die Uploads und übertragungen von RAW Formaten unterstützt. Aber nun btt please

So wie schaut es aus? Habt ihr inzwischen die Software getestet? Sind euch negative und/oder positive Punkte aufgefallen? Was mir fehlt, sind die BS Move-in, Move-out Programme. Wenn man die über den PC Steuern kann und zwar so das sie nach erfolgreichen auslösen gleich wieder in Lauerstellung gehen, wäre es die perfekte ÜBerwachungskamera:D

Pogramm funktioniert so weit gut...
nur zoomen dauert halt...
sonst bin ich zufriden...

Hi,
sorry, habe eine kleine (doofe) Zwischenfrage. Habe heute seit längerem mal wieder meine F1 in die Hand genommen. Äh, ich kann mich nicht mehr erinnern, ob da ein Handbuch dabei war, oder nur als PDF. Kann mir das bitte kurz jemand beantworten, bevor ich noch ne Stunde vergeblich suche.
Danke,
Murmel

WERBUNG
Zurück
Oben Unten