Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das können einige Cams, z.B. die Olympus SP550/560/565/570.![]()
Hallo zusammen,
hat sich einer von euch schon einmal an ein StopMotion Video gewargt?
Ich hab es mal probiert..
und finde dass man ganz witzige Sachen machen kann: http://www.youtube.com/watch?v=boAH-7OBQxo
Ich werde mir ihn doch nicht bestellen, weil er einfach nicht für schnelle aufnahmen geeignet ist soweit ich das jetzt erfahren hab.hab mir den Raiynox 250 Makrofilter jetzt bestellt (Fliegen-Film)...
Das mit dem Licht wir nicht viel bringen, denn soweit ich weiß nützen Makrolinsen erst wirklich was wenn man mit vollem zoom arbeitet deswegen ist sie warhscheinlich auch nicht für schnelle aufnahmen geeignet weil voller zoom+makrolinse=hohe verwaklungsgefahrÜbrigens, ich finde die Makrofotografie genial, deswegen die Linse...
Ich habe gerade eben mit meinem Vater über die Makro-Sache geredet,
Idee von ihm: einen Ring, den man am Objektiv befestiken kann, aus Leiterplatte auf den man dann Hochleistungs-LEDs (10-20) drauflötet und mit einem Baterriekasten (Lego-Technik, 8 Batterien) mit Strom versorgt,
Vorteil: punktuell relativ viel Licht (für Makroaufnahmen, da fast ohne Schatten, wie bei der Arbeit mit Halogenstrahlern), ich mach dem nächst mal was mit billigen LEDs zu Probe, mal sehen wie's wird...
Ich lade gerade einen 5 Minuten (ca. 75 MB) langen Zusammenschnitt einiger Stop-and-Go Videos auf youtube hoch...
@ Schmidi2007, was mit der Casio und kostenlosen Programmen auch noch hervorragend geht sind Zeitrafferaufnahmen (ich habe schon reichlich Erfahrung damit), bei Interresse bitte melden...
schöner HS-Film:http://www.youtube.com/watch?v=pZqkaJDaz2A&feature=rec-HM-fresh+div