AW: EXILIM Pro EX-F1 - Erfahrungen/Testberichte gesucht - Wie gut ist die High-Speed
Das sieht ja extrem gut aus?!!!!

Das sieht ja extrem gut aus?!!!!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
youtube unterstützt auch HD.Also da kann man schon eine gute Quali hochladen.
Sind die 170 MB nicht zuviel für youtube? Hab da keinen Plan, noch nie etwas hochgeladen.
Mist, da hat das zitieren wieder mal nicht geklappt
youtube unterstützt auch HD.Also da kann man schon eine gute Quali hochladen.
Sind die 170 MB nicht zuviel für youtube? Hab da keinen Plan, noch nie etwas hochgeladen.
youtube zieht sich so einiges rein, gibt aber auch die hd sachen in der von youtube gewohnten (schlechten) qualität wieder.
Noch ein unübertroffener Vorteil der F1:
Man kann Filter und Linsen aus dem SLR Bereich verwenden,
ich glaube die F1 ist die einzige Kompakte die dass kann...
Ich muß allerdings feststellen, daß die Canon Powershot G2 bessere Bilder macht als die F1, ist einfach so, obwohl sie 7 Jahre älter ist *duckundweg*.
Ich muß allerdings feststellen, daß die Canon Powershot G2 bessere Bilder macht als die F1, ist einfach so, obwohl sie 7 Jahre älter ist *duckundweg*.
Das können einige Cams, z.B. die Panasonic FZ18/28/50.
ich glaube schon...nur: sind wir uns nicht alle einig das die Cam vorallem durch HS aus der der breiten Masse herraussticht?!...