• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Kamera Casio Exilim Pro_F1

AW: EXILIM Pro EX-F1 - Erfahrungen/Testberichte gesucht - Wie gut ist die High-Speed

Ich habe gerade keine Lust den ganzes Thread zu durchsuchen. Beziehen sich die 60FPS nur auf Videos oder kann ich auch 60 Bilder in der Sekunde im "Fotomodus" schießen? Die Karte müsste ja sehr schnell voll sein, wenn ich ein paar Sekunden den Auslöser drücke :)

Spielst du mit dem Gedanken dir die Casio zu kaufen?

AW: EXILIM Pro EX-F1 - Erfahrungen/Testberichte gesucht - Wie gut ist die High-Speed

Diese Idee hatte ich auch schon. Die Lust darauf verging mir aber jeweils wieder, wenn ich ans Aufräumen dachte. :top:

Habe dafür heute mal was ganz neues versucht: Kamera-Scanning.
Und nach ein paar Reglern hin und her schieben, hab ich gemerkt, dass es eigentlich ein cooler Flyer wäre. :)

photo.php

Wie die Aussehen, hätte ich wohl mit größter Freude dir gleich getan...
was haben eigentlich deine Eltern dazu gesagt...

@ gianni-gt wie hast du das gemacht?
ich würde an deiner Stelle den oberen Teil abschneiden (das viele weiß),
aber sonst ist es, wie viele deiner Sachen, einfach nur genial...

Wie die Aussehen, hätte ich wohl mit größter Freude dir gleich getan...
was haben eigentlich deine Eltern dazu gesagt...

Tja meine Eltern sind im Moment auf Wellness und so müssen sie es ja nicht erfahren.:D

@ Gianni ich find den Flyer richtig cool...
spitzen arbeit:top:
wie schauts eigentlich mit deiner Beleuchtung aus?

Beleuchtung bestell ich erst am Sonntag. Ich muss schauen, dass es zur richtigen Zeit ankommt. Also dass ich dann zu hause bin. Die liefern ja der Art schnell. :top: Muss im Shop aber nur noch einen Knopf drücken. :D

@Cato: Ich habe die Cam einfach auf meinen Uralt-Flachbettscanner gestellt. ;)

Und wieder eine Auszeichnung.
IF Product Design Award
Siehe
http://www.letsgodigital.org/de/20887/casio-exilim-ex-f1/

BTW:
Hat Jemand Erfahrung mit diesem Shop?
http://shop.posterxxl.com/cgi-bin/xps_public.cgi

Toll...

ich habe keine Erfahrung mit diesem Shop, mich würde es aus eigenem Interresse interessieren ob jemand mit einem preiswerten Shop dieser Art schon Erfahrung hat...

Hat jemand schon die neue Firmware drauf (1.01)?
hier der Downloadlink:
http://www.casio-europe.com/de/support/firmware/exf1/

Ja,
schon lange. Erhältst Du damit doch eine neue Funktion!:cool::top:
Die Version der EX-F1 heißt aber 1.10 und nicht 1.01!

Verbesserungen:

V1.01 - V1.02
- Verringerung der Einschaltzeit der Kamera
- High Speed Zoom im FHD-Videomodus.
V1.02 - V1.10
- Hinzufügung einer neuen Movie BestShot Szene Prerecord Movie

"High Speed Zoom im FHD-Videomodus" ? Nähme mich mal wunder, was damit gemeint ist. :D

btw: Ich habe soeben mein Beleuchtungsset gekauft/bestellt. Ganz schön teuer, aber was will man machen. :ugly: Hoffe, dass es am Mittwoch ankommt.

Ja,
schon lange. Erhältst Du damit doch eine neue Funktion!:cool::top:
Die Version der EX-F1 heißt aber 1.10 und nicht 1.01!

Verbesserungen:

V1.01 - V1.02
- Verringerung der Einschaltzeit der Kamera
- High Speed Zoom im FHD-Videomodus.
V1.02 - V1.10
- Hinzufügung einer neuen Movie BestShot Szene Prerecord Movie

Sorry, hab mich verguckt, Softwareupdate ist für die FH-20...

Du hast das falsch verstanden, im Casio-Support steht direkt unter dem Update für F1 das Update für die FH-20, da habe ich mich wohl schlicht weg verlesen und eins, was geht mich die Fh-20 an, hab ich doch die F1.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten