Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
War heute auf dem Fussballplatz (Bambini)
Leider hatte ich erhebliche Probleme bei vollem Zoom den Focus scharf zu bekommen....
Teilweise wurde der Fucus in der Mitte grün, kleiner Signalton, aber das Bild war total unscharf.. (Einstellung 60Fps)
Hatte jemand so etwas auch schon ? Nachdem ich dann auf BESTSHOT Sport geschaltet hatte war der Fix viel schneller und sicherer..
haasiesoft
p.s. gianni , Deine Seite wächst ja ordentlich ...
Leider hatte ich erhebliche Probleme bei vollem Zoom den Focus scharf zu bekommen....
Teilweise wurde der Fucus in der Mitte grün, kleiner Signalton, aber das Bild war total unscharf.. (Einstellung 60Fps)
Hatte jemand so etwas auch schon ? Nachdem ich dann auf BESTSHOT Sport geschaltet hatte war der Fix viel schneller und sicherer..
haasiesoft
p.s. gianni , Deine Seite wächst ja ordentlich ...
Mit vollem Zoom ist max. Tele gemeint? Das habe ich noch nicht beobachtet. Sicher, das das Bild nicht verwackelt war?Leider hatte ich erhebliche Probleme bei vollem Zoom den Focus scharf zu bekommen....
Hatte jemand so etwas auch schon ?
Bei 1/60 s werden ohne Stativ sehr viele Aufnahmen im Telebereich verwackelt sein. Das ist viel zu lang für Aufnahmen mit 300 bis 430 mm KB Brennweite. Der "Kamera-AS" schafft das auch nicht.Weil mit 1/60sec habe ich bis jetzt noch kein Motiv so hinbekommen, wie es angepriesen wird.
Hi Gianni,Am Weekend gehts dann an den Flüssigstickstoff.![]()
Also was ich bisher feststellen musste, dass man für gute Videos in High-Speed sehr viel Licht braucht. Auch im Schatten am Tag hatte ich mühe. Mit dem Videoprogramm etwas aufhellen ging zwar, aber ist natürlich nicht das Wahre.
Wenn du dir z.b. mal dieses Video von mir anschaust. Da ists auch irgendwie etwas zu dunkel, obwohl es mitten am Tag war, aber die Sonne nicht geschienen hat.