AW: EXILIM Pro EX-F1 - Erfahrungen/Testberichte gesucht - Wie gut ist die High-Speed
Hi.
Danke Har für den link.
Der hat mir schon mal weiter geholfen.
Ich hab jetzt auch Vegas installiert und damit kann ich es auch bearbeiten.
Allerdings ist mein Rechner etwas schwach, so das das eher etwas länger dauert.
Das lustige, bzw weniger lustige ist, das seite dem ich qicktime installiert hab ich die viedeos auch nicht flüssig abspielen kann.
Bis jetzt hab ich den ffdshow codec aus dem k-lite codecpack hergenommen und mit dem ging das wunderbar.
Bloß jetzt verwenden alle player das den originalen qicktimecodec und der braucht so viel rechenleistung das es bei mir nicht flüssig läuft
.
Ich hab jetzt auch schon versuch das ganze umzustellen aber bis jetzt leider erfolglos. Vielleicht hat da jemand einen Tip.
Aufnehmen tu ich auch nur in 720 p, da ich es nicht für relevant empfinde in 1080i aufzunehmen, da ich eine meinem Fernsehr (Thosiba 47Z3030D)
keinen Unterschied erkenn und da noch mehr bearbeitungsprobleme auftreten.
Weiß jemand ob es möglich ist bei Vegas den ffdshow codec zu verwenden?
Hi.
Danke Har für den link.
Der hat mir schon mal weiter geholfen.
Ich hab jetzt auch Vegas installiert und damit kann ich es auch bearbeiten.

Allerdings ist mein Rechner etwas schwach, so das das eher etwas länger dauert.
Das lustige, bzw weniger lustige ist, das seite dem ich qicktime installiert hab ich die viedeos auch nicht flüssig abspielen kann.
Bis jetzt hab ich den ffdshow codec aus dem k-lite codecpack hergenommen und mit dem ging das wunderbar.
Bloß jetzt verwenden alle player das den originalen qicktimecodec und der braucht so viel rechenleistung das es bei mir nicht flüssig läuft

Ich hab jetzt auch schon versuch das ganze umzustellen aber bis jetzt leider erfolglos. Vielleicht hat da jemand einen Tip.
Aufnehmen tu ich auch nur in 720 p, da ich es nicht für relevant empfinde in 1080i aufzunehmen, da ich eine meinem Fernsehr (Thosiba 47Z3030D)
keinen Unterschied erkenn und da noch mehr bearbeitungsprobleme auftreten.
Weiß jemand ob es möglich ist bei Vegas den ffdshow codec zu verwenden?