Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich hätte noch eine Frage zu diesem MoveIn / MoveOut Best-Shot Modus. Habe es genau so gemacht wie im Manual steht. Aber irgendwie nimmt die Cam keine Bilder auf, wenn sie sollte. Was mach ich falsch?
Ich hätte noch eine Frage zu diesem MoveIn / MoveOut Best-Shot Modus. Habe es genau so gemacht wie im Manual steht. Aber irgendwie nimmt die Cam keine Bilder auf, wenn sie sollte. Was mach ich falsch?
Foto ohne Stativ.
Hi Andreas,
da ist sie ja in richtig guten Händen.
Das beste von 60fps ist auch nicht grösser
als jedes andere Bild.
lg bernd
Die bilder sind schön.
60 Bilder (6MP, qualität: fein) sind bei mir nur ca. 100MB groß!? Mach ich da was falsch
Wow die Insekten hast du ja geil hinbekommen. Ich habe am Weekend nur eine Biene erwischt, aber das Ding wurde nicht scharf. Und nacher kam keine mehr.![]()
habe schon mal schnell 1,2 GB voll gemacht. (glaube meine Datensicherung wird noch ein Problem)
- Arbeite zur Zeit mit einer 16 GB Karte, kann über Speicherplatz beim
haasiesoft