Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Solche Tricks, wie Einlesen per HDMI-IN-Card in Echtzeit, wirst du uns dann aber nicht offenbaren, oder? Das hätte mit dem von ah6600 angesprochenem Formatproblem nichts zu tun...Vielleicht habe ich einmal zeit es euch zu erklären. Oder ihr denkt selber nach. Ist gar nicht so schwer. Grips im Kopf mus mann haben, nicht Gips..
Ups, dann hatte ich ja diesmal doppelt Glück. Ist eher selten bei mir... eigentlich sollte MediaMarkt nicht mal welche haben ...
Firmware ist V1.02.... welche FW hast Du auf deiner F1?
Wau, das is ja super.... gesammelt und an die Kollegen nach Tokio weitergeleitet weil dort die FW geschrieben und bearbeitet werden ...
D.h., du fotografierst auf Auto (rotes Kästchen), da sonst der Auto-Blitz nicht funktioniert (A, S und M)?!... und Blitz automatisch
Solche Tricks, wie Einlesen per HDMI-IN-Card in Echtzeit, wirst du uns dann aber nicht offenbaren, oder? Das hätte mit dem von ah6600 angesprochenem Formatproblem nichts zu tun.
Geht mir auch so. Bei mir ist haupsächlich auch Hundesport und hin und wieder ein paar Fotos im Tischtennis-Verein. Fürs Tischtennis gibt es meiner Meinung nach im Moment nicht besseres. Deshalb finde ich es auch so schade, dass die automatische Blitzsteuerung nicht in den Modus A,S und M funktioniert, weil ich doch sehr gerne die Verschlußzeit vorwähle.Wie man sieht bin ich eigentlich genau der Typ der für diese Kamera gedacht ist.
Ich habe mir die zeit genommen und euch ein video geschnietten.
http://rapidshare.de/files/39390098/Casio_Sanyo_1920x1080.avi.html
So ein Schweine Glück! Beim Uploaden habe ich einen IPOD gewonnen!!!
Du wurdest soeben um 21:54:05 Uhr als möglicher Gewinner für
1 von 10 iPhones von Apple ausgewählt.
Diese Aktion ist streng limitiert - sichere dir daher gleich jetzt dein iPhone. >> hier klicken <<