--=CityCobra=--
Themenersteller
Hallo zusammen!
Mich würden erste Erfahrungen und Testberichte zu der neuen High-Speed Digicam EXILIM Pro EX-F1 von CASIO interessieren.
Habe schon gegoogelt, bin aber nicht so richtig fündig geworden.
Ist zwar ein stolzer Preis was für die Kamera verlangt wird, aber mich reizt unter anderem auch die integrierte Video-Funktion mit der man HD-Videos erstellen kann.
Leider ist es wohl nicht möglich mit einer DSLR Videos zu machen, oder?
Nun geht meine Überlegung zum Kauf einer neuen Kamera entweder zu der PENTAX K10D oder eben der neuen CASIO EXILIM Pro EX-F1.
Bei der Casio handelt es sich zwar um keine DSLR, aber wenn diese einigermaßen gute Bilder macht, könnte ich darüber hinwegsehen.
Die eierlegende Wollmilchsau gibt es ja leider nicht...
Vielen Dank im Voraus!
Mit freundlichen Grüßen,
--=CityCobra=--
Mich würden erste Erfahrungen und Testberichte zu der neuen High-Speed Digicam EXILIM Pro EX-F1 von CASIO interessieren.
Habe schon gegoogelt, bin aber nicht so richtig fündig geworden.
Ist zwar ein stolzer Preis was für die Kamera verlangt wird, aber mich reizt unter anderem auch die integrierte Video-Funktion mit der man HD-Videos erstellen kann.
Leider ist es wohl nicht möglich mit einer DSLR Videos zu machen, oder?
Nun geht meine Überlegung zum Kauf einer neuen Kamera entweder zu der PENTAX K10D oder eben der neuen CASIO EXILIM Pro EX-F1.
Bei der Casio handelt es sich zwar um keine DSLR, aber wenn diese einigermaßen gute Bilder macht, könnte ich darüber hinwegsehen.
Die eierlegende Wollmilchsau gibt es ja leider nicht...

Vielen Dank im Voraus!
Mit freundlichen Grüßen,
--=CityCobra=--
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: